Fristen für die Rückerstattung

Wenn Sie Probleme mit der Lösung haben, sich auf den Weg machen, wenden Sie sich zunächst an unsere Mitarbeiter, um sie zu unterstützen.

 

VORBESTELLUNG UND STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Für alle Ihre Bestellungen (einschließlich Vorbestellungen) wird die Gutschrift/Debitkarte sofort wirksam. Wir bitten Sie nicht, die Bestellung im Rahmen der Zahlung aufzugeben, unabhängig davon, ob Sie die Lieferung des Artikels in Anspruch genommen haben.

Für die im Magazin verfügbaren Fahrräder organisieren wir eine Spedition für einen Tag, an dem Sie nach der Zahlung Ihrer Bestellung ausgeliefert werden. Um das Fahrrad vorab zu bestellen, organisieren Sie bitte die Spedition, bevor das Fahrrad in unserem Magazin ankommt.

Nachdem Sie die Lieferung Ihrer Bestellung noch nicht organisiert haben, können Sie sich an unseren Kunden wenden, um Ihre Bestellung zu annullieren. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf, um Ihnen eine Annullierung zu verschaffen, damit das Fahrrad schnellstmöglich annulliert wird. Dieses Ergebnis wird wirksam, ohne etwas hinzuzufügen.

Wenn Sie uns kontaktieren, um Ihren Auftrag zu annullieren, der Ihnen die Spedition für Ihr Fahrrad organisiert und das Fahrrad während der Fahrt verschickt, verursacht dieser einen Betrag von 300 € als Speditionskosten für das Fahrrad. Für jedes weitere Zubehör müssen die Rückerstattungskosten mit unserem Kundenservice in Verbindung gebracht werden.

Prozess der Produktänderung:

1. Wenn Sie eine Änderung des Produkts aufgrund von Qualitätsproblemen wünschen, kontaktieren Sie unseren Kunden innerhalb von 15 Tagen nach der Produktbestellung.

2. Unser Team unterstützt den Kunden bei der Durchführung des Prüfverfahrens, um festzustellen, ob das Produkt tatsächlich Qualitätsprobleme aufweist. Da es sich bei der Qualität meiner Bestellung um ein Problem handelt, muss ich mich darum kümmern, einen Speditionsaufkleber für die Rückerstattung zu erstellen und keine zusätzlichen Kosten zu tragen.

3. Sobald wir das Produkt in unser Magazin aufgenommen und speziell entwickelt haben, arbeiten wir an der Einrichtung und senden den neuen Artikel weiter. Da die Lösung nicht verfügbar ist, wird sie unverbindlich angeboten.

4. Wenn das Produkt keine Qualitätsprobleme aufweist und Sie es mit anderen teilen möchten, müssen Sie alle Bedingungen erfüllen, die in der Politik des Produktwechsels angegeben sind. Stellen Sie sicher, dass das Produkt nicht verwendet wird, ohne Staub, Sporen oder Gerüche, in Ihrer Originalverpackung und mit den Versandkosten für die Rückerstattung von 300 € (Speditionskosten pro Modellrückerstattung: 150 €, pro neue Modelle: 150 €). ). Kontaktieren Sie unsere Kunden vor 15 Tagen, um weitere Informationen zu erhalten.

5. Trascorsi 30 giorni dalla data di ricevimento non saranno accettate in nessun caso modifiche al prodotto.

Verfahren zur Rückerstattung des Produkts:

1. Wenn Sie ein Produkt in den ersten 15 Tagen nach der Reise zurückgeben möchten, wenden Sie sich an unsere Kunden, um das Reso-Verfahren durchzuführen.

2. Stellen Sie sicher, dass das Produkt nicht verwendet wird, ohne es zu verschmutzen, zu verdampfen oder Gerüche in Ihr Original-Confezione zu geben. Sarai ist für die Rückerstattung verantwortlich und zahlt 300 €.

3. Sobald wir das Produkt zurückgeschickt haben, drücken wir es in unser Magazin und bestätigen, dass es von der Politik für die Rückerstattung verlangt wird, und verschreiben die Methode, die ursprünglich für den Erwerb verwendet wurde.

4. Wir stellen Ihnen die Rückerstattungs- und Rückerstattungsprozesse vor, die mit der Lieferung des Produkts an unser Magazin verbunden sind, damit die Spezies vorrangig dafür sorgt, dass sie in weiterer Folge bezahlt wird. Wenn Sie zu Hause oder in der Stadt wohnen, wenden Sie sich bitte nicht an unsere Kunden, um Hilfe zu erhalten.

5. Wenn Sie etwas notieren möchten: Wenn Sie die Wahl haben, Ihr Fahrrad zu restaurieren, müssen Sie das Fahrrad in den Rucksack stecken, bis es fertig ist, und alle mitgelieferten Zubehörteile (z. B. Batterie, Fahrradtaschen usw.) in den Karton mit dem Fahrrad einbauen. Sigilla la scatola di cartone della bici con del nastro adesivo und attacca the etichetta di reso che ti abbiamo fornito sulla scatola di cartone. Wenn Sie nicht auf der sicheren Seite sind, mit Ihrem Fahrrad in Kontakt zu kommen, wenden Sie sich bitte nicht an unsere Kunden, um diese zu erhalten.

E-Mail: service@lankeleisi.com

 6. Aufgrund der Kosten für die Speditionslieferung, Wenn Sie das Fahrrad oder das Zubehör kaufen, es gibt keine Qualitätsprobleme, ist das Reso-Motiv ein Ihr persönlicher Beweggrund für die Notwendigkeit einer Restitution, und die Kosten für die Restitution im Magazin werden Ihnen am meisten zugute kommen.

Wenn Ihr Fahrrad oder Ihr Zubehör Qualitätsprobleme aufweist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, sobald dies möglich ist. Senden Sie uns das Video oder das Foto Ihres Fahrrads oder Zubehörs mit Qualitätsproblemen, um das Problem zu lösen. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, müssen Sie es jetzt neu lösen. Wenn Sie nicht wünschen, dass Sie Ihr Fahrrad oder Ihr Zubehör verstauen und zurückgeben, muss Lankeleisi von der Spesenlieferung profitieren.

7. Nota sull'indirizzo di restituzione della bici: Ich habe Ihr Fahrrad in zweiter Linie mit der Methode des Transports in Verbindung gebracht, die Sie mitgebracht haben, und das Zubehör, das mit dem Fahrrad geliefert werden soll, das gerade in der Stadt liegt, und Sie möchten mit unseren Kunden in Kontakt treten, um die Rückzahlungsgebühr zu übertragen. Die Rückerstattungsgebühr ist für verschiedene Produkte unterschiedlich, um den Verlust der zurückgegebenen Artikel zu vermeiden, und Sie müssen Kontakt aufnehmen, um den Rückerstattungsprozess abzuwickeln.

🚨Seien Sie das Fahrrad ganz in Ruhe zurück, ohne vorher Kontakt aufzunehmen, da das Fahrrad oder das Zubehör verloren gegangen ist und Sie für dieses Risiko verantwortlich sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kunden auf, um den Rückerstattungsprozess zu besprechen.

E-Mail: service@lankeleisi.com

Rücksendenummer:
Kontakt: masso
Indirizzo: Rokiciańska 21
Postleitzahl: 05-825
Stadt: Grodzisk Mazowiecki
Telefon: +48666125937.
Land: Polen

8. Da die Reso vom Verbraucher verursacht wird, muss der Verbraucher für den Spesen der Spedition verantwortlich sein. Die Spezifische Spezifische müssen auf die Speditionsfirma, die sie auswählt, basieren. Da wir aus Gründen, die wir zur Last legen, keine Rücksicht nehmen oder uns nicht melden müssen, ist der Verbraucher nicht in der Lage, die Spesen für die Spedition aus diesem Motiv abzuleiten.

GLI ARTICOLI NON RESTITUIBILI INCLUDONO, MA NON SONO LIMITATI A:

Abbigliamento alla moda (cappelli usw.)
Alle Zubehörteile
Ordini Speciali
Oggetti usati salvo casi ESTREMI di rottura/malfunzionamento
RIMBORSI TARDI O MANCATI
Wenn Sie vor 2 Tagen keine Genehmigung erhalten haben, kontrollieren Sie jetzt Ihren Bankkonto und wenden Sie sich an die Gesellschaft/Bank Ihres Kreditantrags, da dies möglicherweise rechtzeitig erforderlich ist, bevor die offizielle Registrierung erfolgt. Es ist notwendig, dass die Ausarbeitungsgeschwindigkeit eingehalten wird, bevor ein Abschluss registriert wird. Wenn Sie das alles getan haben und es noch nicht geschehen ist, nehmen Sie Kontakt mit uns auf service@lankeleisi.com

Rückerstattung

1. Um das Produkt ordnungsgemäß im Einklang mit dieser Politik zurückzugeben, kehren Sie den Preis zurück.
2. Es ist nicht erforderlich, dass die Spesen der ursprünglichen Spedition mit dem zurückerstatteten Produkt verbunden sind.
3. Sie müssen keine Kosten für die Rückerstattung des Produkts zahlen.

Unzulässige Rückerstattung

1 Wir stellen Ihnen ein Produkt zur Verfügung, das dieser politischen Partei angehört, und müssen das Produkt nicht legalisieren oder ändern:
(a) Der Kaufpreis wurde nicht auf die Barmherzigkeit übertragen;
(b) Potremo trattenere i prodotti retituiti final al pagamento da parte you. Die Provisionen können zusätzlich zur Vergütung der zurückgegebenen Produkte gezahlt werden
(C) Wenn Sie den Beitrag innerhalb von 15 Tagen nicht fortsetzen, können Sie das Produkt nur kurz ausfüllen.