Rücknahmegarantie
Wenn Sie Probleme mit dem Problem haben, sich auf den Weg machen, müssen Sie mit unserem Personal Kontakt aufnehmen, um uns zunächst zu helfen.
VORBESTELLUNG UND STORNIERUNG
Für alle bestellten Artikel (einschließlich und im Voraus) wird Ihr Kredit-/Debitkonto sofort hinzugefügt. Wir bitten Sie nicht, sich auf das Risiko der Zahlung einzulassen, unabhängig davon, ob Sie den Artikel sofort verschickt haben.
Damit die Fahrräder im Magazin verfügbar sind, organisieren wir die Lieferung eines Arbeitstages nach der Bestellung. Um das Fahrrad vorab zu bestellen, organisieren Sie bitte die Spedition, bevor das Fahrrad in unserem Magazin ankommt.
Nachdem Sie die Lieferung Ihrer Bestellung noch nicht organisiert haben, können Sie sich an unseren Kunden wenden, um Ihre Bestellung zu annullieren. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf, um Ihnen eine Stornierung zu ermöglichen, da das Fahrrad schnellstmöglich verschickt wird und die Leistung ohne zusätzliche Kosten durch eine Provision erbracht wird.
Wenn Sie uns kontaktieren, um Ihren Auftrag zu annullieren, müssen Sie die Spedition für Ihr Fahrrad organisieren und das Fahrrad während der Fahrt bezahlen. Die Kosten für die Spedition für Ihr Fahrrad betragen 300 €. Für jedes weitere Zubehör berechnen wir Speditionskosten für die Reso, die wir mit unseren Kunden in Verbindung setzen müssen.
Prozess der Produktänderung:
1. Wenn Sie aufgrund von Qualitätsproblemen eine Produktänderung wünschen, kontaktieren Sie unseren Kunden innerhalb von 15 Tagen nach der Produktreservierung.
2. Unser Team unterstützt den Kunden bei der Durchführung des Prüfverfahrens, um festzustellen, ob das Produkt tatsächlich Qualitätsprobleme aufweist. Da es Probleme mit der Qualität meiner Bestellung gibt, organisieren wir einen Speditionsaufkleber für die Lösung und müssen keine zusätzlichen Kosten verursachen.
3. Sobald das Produkt in unserem Magazin angekommen und speziell entwickelt wurde, gehen wir mit der Bestellung vor und senden den neuen Artikel an Sie weiter. Da die Lösung nicht verfügbar ist, wird sie unverbindlich angeboten.
4. Wenn das Produkt keine Probleme mit der Qualität aufweist und Sie es mit anderen teilen möchten, müssen Sie alle Bedingungen erfüllen, die in der Politik des Produktwechsels festgelegt sind. Stellen Sie sicher, dass das Produkt nicht verwendet wird, ohne Pulver, Sporen oder Gerüche, in Ihrer Originalverpackung, und dass Sie die Versandkosten für den Kaufpreis von 300 € zahlen (Speditionskosten für zurückgegebene Modelle: 150 €, für neue Modelle: 150 €). Kontaktieren Sie unsere Kunden vor 15 Tagen mit Reis für weitere Arbeiten.
5. Mehr als 30 Tage nach Reisedaten, nicht erforderlich, um das Produkt in jedem Fall zu ändern.
Verarbeitungsprozess des Produkts:
1. Wenn Sie ein Produkt in den ersten 15 Tagen nach der Reise zurückgeben möchten, wenden Sie sich an unsere Kunden, um das Reso-Verfahren durchzuführen.
2. Stellen Sie sicher, dass das Produkt nicht verwendet wird, ohne Staub, Sporen oder Gerüche und in Ihrer Originalverpackung. Sarai ist für die Versandkosten verantwortlich, die 300 € betragen.
3. Sobald wir das Produkt in unser Magazin zurückgeschickt haben, bestätigen wir, dass es von der Politik verlangt wird, und legen die ursprünglich für den Erwerb verwendete Methode fest.
4. Wenn Sie einen Notar sind, bitten wir Sie, die Reso- und Reso-Verarbeitung durchzuführen und die Produktlieferung an unser Magazin zu veranlassen, um die Spezialisierung vor allem auf die Weiterverarbeitung in anderen Regionen auszuüben. Wenn Sie zu Hause sind, zögern Sie nicht, unseren Kunden zu kontaktieren, um ihn zu unterstützen.
5. Wenn Sie etwas notieren möchten: Wenn Sie die Wahl haben, Ihr Fahrrad zu restaurieren, müssen Sie es in die Tasche stecken, bis es fertig ist, und alle mitgelieferten Zubehörteile (z. B. Batterie, Gepäckträger usw.) auf dem Gepäckträger mit dem Fahrrad aufstellen. Sigilla la scatola di cartone della bici con del nastro adesivo und attacca the etichetta di reso che ti abbiamo fornito sulla scatola di cartone. Wenn Sie nicht auf der sicheren Seite sind, mit Ihrem Fahrrad in Kontakt zu kommen, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Kunden, um ihn zu unterstützen.
E-Mail: service@lankeleisi.com
6. Aufgrund der Kosten für die Speditionslieferung, Wenn Sie das Fahrrad oder das Zubehör kaufen und es sich dabei nicht um Qualitätsprobleme handelt, ist das Reso-Motiv persönlich, aber die Spesen zum Rezitieren im Magazin müssen auf Ihr Auto abgestimmt sein.
Wenn Ihr Fahrrad oder Ihr Zubehör Qualitätsprobleme aufweist, kontaktieren Sie bitte unseren Kunden, indem Sie ein Video oder ein Foto von Ihrem Fahrrad oder Zubehör mit Qualitätsproblemen erstellen, um das Problem zu lösen. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, müssen Sie es sofort ändern. Wenn Sie nicht auf eine Lösung hoffen und Ihr Fahrrad oder Zubehör zurückgeben möchten, muss Lankeleisi die Kosten für die Spedition übernehmen.
7. Nota sull'indirizzo di restituzione della bici: Wenn Sie Ihr Fahrrad in zweiter Linie mit der Methode zur Verpfändung versehen haben, die Sie benötigen, und mit dem Zubehör, das mit dem Fahrrad geliefert wird, das gerade im Karton steht, müssen Sie mit unseren Kunden in Kontakt treten, um die Rückerstattungszahlung zu leisten. Um den Verlust der zurückgezahlten Artikel zu vermeiden, müssen Sie Kontakt aufnehmen, um den Rückerstattungsprozess abzuwickeln.
🚨Seien Sie das Fahrrad sofort wieder verfügbar, ohne vorher Kontakt aufzunehmen, weil das Fahrrad oder das Zubehör verloren gegangen ist und Sie für die verlorene Geschichte verantwortlich sind. Daher bitten wir Sie, unseren Kunden zu kontaktieren, um den Rückerstattungsprozess zu besprechen.
E-Mail: service@lankeleisi.com
Rücksendenummer:
Kontakt: masso
Indirizzo: Rokiciańska 21
Postleitzahl: 05-825
Stadt: Grodzisk Mazowiecki
Telefon: +48666125937.
Land: Polen
8. Wenn die Reso vom Verbraucher verursacht wird, ist der Verbraucher für die Spedition verantwortlich. Die spezifischen Tarife werden von der Spedizioni-Compagnie übernommen, die sie benötigen. Aus diesem Grund wurde die Gnade nicht angenommen oder nicht korrigiert, der Verbraucher war nicht bereit, die Spesen der Spedition aus diesem Motiv heraus zu verlangen.
GLI ARTICOLI NON RESTITUIBILI INCLUDONO, MA NON SI LIMITANO A:
Abbigliamento alla moda (cappelli usw.)
Alle Zubehörteile
Ordini Speciali
Articoli usati tranne in casi ESTREMI di rottura/malfunzionamento
RIMBORSI IN RITARDO O MANCANTI
Wenn Sie vor 2 Tagen keine Genehmigung erhalten haben, müssen Sie die Kontrolle über Ihren neuen Bankkonto übernehmen und sich mit Ihrer Kredit-/Bankkarte in Verbindung setzen. Die Rede ist von einem Tempo der Ausarbeitung, das bis zur Registrierung reichte. Wenn Sie das alles getan haben und es noch nicht geschehen ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf service@lankeleisi.com
Rückerstattung
1. Um sicherzustellen, dass das Produkt mit dieser Politik in Einklang steht, setzen Sie den Preis fest, den Sie bezahlt haben.
2. Sie müssen keine Kosten für die ursprüngliche Lieferung des zurückerstatteten Produkts übernehmen.
3. Sie müssen keine Kosten für die Rückerstattung des Produkts an uns zahlen.
Unzulässige Rückerstattung
1 Wenn Sie ein Produkt zurückgeben, das dieser Politik angehört, und Sie keine rechtliche Grundlage haben, um einen Fehler oder einen Produktbetrug zu vermeiden:
(a) Der Kaufpreis wurde nicht von der Barmherzigkeit übernommen;
(b) Possiamo trattenere i prodotti restituiti fino a quando non ci paghi. Eventuell fallen zusätzliche Kosten an, die für die Rückerstattung der zurückgegebenen Produkte erforderlich sind
(C) Wenn Sie das Produkt nicht innerhalb von 15 Tagen hinzufügen, können Sie das Produkt automatisch entfernen.