Versandbedingungen
In dieser politischen Angelegenheit werden auf dieser Website die entsprechenden Methoden, die regelmäßigen Vertragsabschlüsse und die damit verbundenen Speditionskosten erläutert. Wenn Sie eine Notarerklärung abgeben, ist die Politik nicht dirigiert und gesetzlich verpflichtet, sich zu wehren. Beschreiben Sie zunächst unseren Verfahrensstandard für die Produktauswahl.
Wenn Sie Probleme mit der Logistik und der Spedition haben, wenden Sie sich bitte an unser Personal, um uns vorab zu unterstützen. E-Mail: service@lankeleisi.com
Prodotti in Pre-Vendita und Ritardi nella Spedizione
Um die Produkte vor dem Verkauf zu verkaufen, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Lieferfrist aufgrund von Logistikproblemen nicht gewährleistet werden kann. Diese Retouren können von Anfang an Daten per Spedition senden.
Versand bestellen
Normalerweise haben Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Arbeitstagen ausgearbeitet. Möglicherweise werden Ihnen wichtige Nachrichten per E-Mail mitgeteilt, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Weltweiter
Erhalten Sie die kostenlose Lieferung für alle Ihre Einkäufe im Lankeleisi-Geschäft. Wenn Sie die Produkte unserer Kunden vor Ort versenden, garantieren wir Ihnen die kostenlose Lieferung, die Sie ohne Aufwand nutzen können.
Lieferzeit
Corriere UE:
E-Bike: DPD / UPS (Lieferung zwischen 3 und 7 Tagen)
Weiteres Batteriezubehör: YunExpress / DHL / UPS (Einzellieferung nach China, Lieferung in 15-20 Tagen)
Lieferadresse
Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie ein vollständiges und korrektes Verzeichnis erstellen. Sie müssen Ihre Speditionslieferung nicht in einem gewissen Grad ändern, da Ihre Spedition bereits in Vorbereitung ist oder die bestellten Speditionen beliefern.
Da ein Paket Ihnen aufgrund eines unvollständigen Auftrags oder eines Fehlers, den Sie von Ihrem Agenten erhalten haben, zurückerstattet wird, wenden Sie sich umgehend an eine Korrektion und Ihr Paket wird mit den Kosten für zusätzliche Spedition schnellstmöglich zurückgeschickt.
Geben Sie täglich eine Telefonnummer an, um sie zu bestellen. A volte i pacchi verranno restituti a Lankeleisi perché non consegnabili. Wenn der Empfänger das nicht an Lankeleisi empfangbare Paket zurückgibt, bitten wir Sie, den Lankeleisi-Kundendienst zu kontaktieren, um eine neue Lieferung zu vereinbaren.
Bitten Sie uns um weitere Zahlungen mit kostenloser Lieferung:
Europa: Regno Unito(Die Nordirland wird nicht unterstützt), Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Russland, Portogallo, Paesi Bassi, Belgien, Schweden, Rumänien, Finnland, Republik Ceca, Dänemark, Lettland, Estland, Bulgarien, Polonien, Luxemburg, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Litauen, Weißrussland, Ungarn, Kroatien, Österreich, Griechenland, Australien.
Da es sich um abgelegene und abgelegene Inseln handelt, die nicht unbedingt zweckdienlich sind, müssen Sie Kontakt aufnehmen, um vorab einen Auftrag zu erteilen.
Für Ihr Zubehör erhalten Sie die gesamte Welt kostenlos
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: service@lankeleisi.com
Überwachung der Zustellung
Die Auftragsabwicklung ist für alle von uns bestellten Produkte verfügbar. Um Ihren Auftrag zu erhalten, fügen Sie einfach die Bestellnummer (veröffentlicht an Ihre Auftragsbestätigungs-E-Mail) auf der Website unseres Besteller-Dienstleisters hinzu: https://www.17track.net/.
Ricevuta e Firma
Für jede Bestellung ist es ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das alle Einkäufe tätigt. Wir haben den Kundenauftragsdienstleister beauftragt, ihn im Vorfeld der Bestellung zu informieren, die er von einem Unternehmen erhalten hat.
Tentativi di Consegna Aggiuntivi
Da ein erster Verkaufsauftrag nicht erfolgreich war, haben wir als Verkäufer des Verkaufsauftrags nur einen weiteren Antrag gestellt, um Produkte und Produkte in Ihrer Bestellung zu kaufen.
Produktkollektion
Da Ihre Produkte keine Verträge abgeschlossen haben und mehrere vorläufige Verträge abgeschlossen haben, wird Ihnen der Verkäufer mit den Anweisungen, die Sie bei der Bestellung Ihrer Produkte erhalten haben, eine Empfehlung geben, und zwar in unbegrenzter Geschwindigkeit für die Bestellung.
Beratungsprobleme
Wenn Sie Probleme mit einem Vertrag haben, bitten wir Sie, die Kontaktinformationen jederzeit auf unserer Website zu nutzen oder mit anderen zu kommunizieren. In Situationen, in denen unser Auftragsverarbeiter Ihre Produkte nicht verschickt, die Zusammenfassung auf einen Ihrer Fehler zurückzuführen ist und Sie Ihre Produkte nicht innerhalb der angegebenen Frist ausführen, sollten Sie die Organisation einer neuen Bestellung in Betracht ziehen. Ich informiere Sie jedoch darüber, dass wir Ihnen die Möglichkeit geben, zusätzliche Kosten und Effizienzsteigerungen für Ihre neue Kaufentscheidung zu erzielen, da die Kaufentscheidung zunächst kostenlos war. Im Folgenden wird eine aussagekräftige Situationsanalyse erstellt, in deren Rahmen Sie Ihre Verantwortung rekapitulieren:
(a) Für den Kauf ist ein Konto/eine fehlerhafte oder unvollständige Telefonnummer eingegangen;
(b) Fornire un indirizzo di consegna errato;
(c) L'indirizzo di consegna non è ragionevolmente accessibile;
(d) L'indirizzo di consegna non è accessibile in sicurezza;
(e) Sie sind nicht reich an persönlicher Entscheidungsfindung, Sie sind nicht auf der sicheren Seite, um alle Produkte zu kaufen, die Sie kaufen möchten, und müssen unbedingt zur Verfügung stehen, um die Bestellung zu erhalten.
(f) Sie sind reich an persönlicher Verantwortung und müssen nicht alle persönlichen Daten zur Verfügung stellen, um den Auftrag zu erhalten und an eine Firma weiterzuleiten.