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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ciao e benvenuto all FAQ su Lankeleisi! Sie sind regelmäßig mit relativer Verantwortung für unsere lieben Kunden unterwegs. Qualsiasi domanda è benvenuta per E-Mail!
F1: Was ist der letzte Preis und die Versandkosten?

A1: Alle Ihre Produkte werden für eine bessere Erfahrung mit dem Erwerb kostenlos versandt. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie ihn einlösen und einen Rabatt erhalten. Der letzte Preis liegt bei Ihnen.


F2: Kann ich meine Bestellung aufgeben?

A2: Sobald Ihr Paket verschickt wurde, senden Sie mir eine E-Mail mit einer Benachrichtigung an Ihr Postfach.

URL zur Abfrage des 17track-Track-Codes: https://www.17track.net
Französisch: https://www.17track.net/fr
Italienisch: https://www.17track.net/it
Tedesco: https://www.17track.net/de


F3: Kann es sein, dass ich eine Bestellung aufnehme und diese nicht innerhalb von 3 Tagen verschicke?

A3: Bereiten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden vor und nach der Arbeit vor. Es gibt jedoch eine Situation, die zu unterschiedlichen Kaufabsichten führen kann: Das Produkt befindet sich im Status vor dem Verkauf. Sie können die Versanddaten auf unserer Beschreibungsseite finden.


F4: Was kann ich nach dem Verkauf tun?

A4: Bitte kontaktieren Sie uns nach dem Kauf: service@lankeleisi.com. Bitte geben Sie die Nummer der Bestellung (z. B. Nummer 1324) per E-Mail für einen besseren Support an. Unser Team meldete sich nach dem Verkauf erstmalig innerhalb von 24 Stunden vor der Arbeit.
Vielen Dank, lesen Sie unsere FAQ!

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