Garantie
Garantie
1. Holen Sie sich die Garantie
Der größte Teil der Garantie kann per Post verschickt werden (um die Nummer der Bestellung mitzuteilen), die erforderlich ist, um die in der Garantie enthaltenen Teile zu sichern. Dies führte dazu, dass wir die Seite mit den Kontakten auf unserer Website durchquerten und die Nummer der Bestellung erhielten. Ich unterstütze Sie dabei, den Kontakt direkt mit unseren zertifizierten Mechanikern per E-Mail aufzunehmen. Nachdem Sie ein Ticket erhalten haben, erhalten Sie eine Antwort innerhalb von 48 Stunden. Als Teil des Garantievorgangs müssen Sie möglicherweise den Test durchführen und einen Mechaniker in die Lage versetzen, das Problem zu diagnostizieren und die bessere Lösung zu finden. Ein Beispiel dafür ist, dass Sie eine Batterie mit einem Voltmeter testen und ein Risikovorschlag per E-Mail einreichen müssen. LANKELEISI wertet Ihren Fall aus und führt Sie zu einem eventuellen Versuch, den Sie erreichen können.
A) Cosa faremo?
Wenn ein Teil des Rituals nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird oder ein Fehler vorliegt, wird ein Teil des Ersatzes ersetzt. Sostituiremo eventuelle parti ritenute danneggiate während der Spedition. Es besteht auch die Möglichkeit, den Fahrradverleih zu autorisieren, um den Fahrradverleih vor Ort für 200 € auszuleihen und ihn von einem LANKELEISI-Mechaniker stabilisieren zu lassen. Eventuelle Reparaturen oder Änderungen, die nicht genehmigt wurden, unterliegen nicht der Garantie. Eventuelle Änderungen, die nicht am Fahrrad vorgenommen werden dürfen, annullieren die Garantie.
B) Cosa non faremo?
LANKELEISI befindet sich nicht an einem Ort, an dem Sie zunächst ein Foto oder ein Video von der nächsten Seite sehen müssen. Der Garantieservice für den Eigentümer des Zweitfahrzeugs wird nicht übernommen. Nicht sostituiremo alcuna parte danneggiata dall'utente. Bitte beachten Sie, dass die Dienste für die dritte Partei oder die Stelle der Partei nicht vorab mit der Gegenleistung vereinbart wurden. Wenn der Eigentümer den eigenen Spediteurdienst in Anspruch nimmt, ist LANKELEISI nicht dafür verantwortlich, dass er eventuell während der Spedition überprüft wird. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Rückerstattungspolitik. Wir bieten Ihnen keine Garantieleistung für den Eigentümer an, den Sie nicht von LANKELEISI-BIKES.com erworben haben, oder einen autorisierten Verkäufer.
2. Garantiebedingungen
Unsere Mechaniker sind direkt für die Informationen auf Garantie zuständig. Es gibt noch mehr Glückwünsche zur Zusammenarbeit, da die nächsten Termine nicht angezeigt werden.
Diese Garantie gilt nur für den Originalbesitzer von LANKELEISI. Diese Garantie ist auf die Bestellung eines Teils beschränkt, der im ausschließlichen Ermessen von LANKELEISI liegt. Diese Garantie wurde nicht übernommen und verursachte dann keine Garantie, da die Wartung in der Bedienungsanleitung des Eigentümers, aufgrund höherer Gewalt, Vorfällen, unsachgemäßer Verwendung, Fahrlässigkeit, Missbrauch, kommerzieller Verwendung, Änderung, Änderung, unangemessener Montage, Verwendung, Installation von Teilen oder nicht originalem Zubehör erfolgt Bedenken Sie, dass der Fahrradverkäufer nicht kompatibel ist, dass der Betreiber einen Fehler begangen hat, dass dies zu Wasserschäden geführt hat, dass es sich um eine extreme Belastung, eine akrobatische Anleitung oder eine unangemessene Bedienung handelt. Solo in casi estremi verrà consegnata bicicletta sostitutiva completa. In diesem Fall muss das Original-Fahrrad an die Fabrik LANKELEISI gesendet werden, damit die Person/Reparatur zunächst das neue Fahrrad mitnehmen kann. Wenn das Problem gelöst werden muss, ist es nicht möglich, ein neues Fahrrad zu nehmen.
Diese Garantie bezieht sich nicht auf das Zubehör, die Verbrauchsmaterialien oder Teile unterliegen dem normalen Gebrauch. LANKELEISI IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR EVENTUALI DANNI, GUASTI O PERDITE DIREVANTI DA QUUALSIASI MANUTENZIONE O UTILIZZO TO UTILIZZO TO NOT AUTORIZZATO DI COMPONENTI NOT AUTORIZZATI. Dann habe ich die Lieferung von LANKELEISI mit einem Support-Ticket abgeschlossen. Diese können auf unserer Support-Seite zusammengestellt werden. In jedem Fall sind Sie für die Haftung von DANNI DIRETTI, INDIRETTI O CONSEQUENZIALI, SIA BASATI SU CONTRATTO, GARANZIA, NEGLIGENZA ODER RESPONSABILITÀ DEL PRODOTTO IN RELAZIONE AI SUOI PRODOTTI, INCLUSO MA UNLIMITATO A QUANTO SEGUE: LESIONI PERSONALI, DANNI ALLA PROPRIETÀ O PERDITE ECONOMICHE.
Je nach Situation, in der die Garantiepolitik nicht anwendbar ist, kann LANKELEISI einen Mindesttarif für den Service und einen Tarif für die Vertragsparteien hinzufügen. Alle meine Bücher sind auf einen pro Artikel beschränkt. Alle Speditionsspesen müssen nach Abschluss der Garantie sorgfältig vorbereitet und dem Kunden zur Verfügung gestellt werden. LANKELEISI ist nicht dafür verantwortlich, in entrata smarriti Pacchi zu transportieren. LANKELEISI kann die Garantie außer Kraft setzen. LANKELEISI wird Ihnen jederzeit die Möglichkeit geben, die Garantie zu verlängern und zu ändern. Die von Ihnen vorgenommenen Änderungen können nur für kurze Zeit erfolgen.
Das von LANKELEISI-Bikes.com erworbene elektrische Fahrrad und die autorisierten Verkäufer unterliegen der eingeschränkten Garantie unseres Herstellers und unterliegen der Kontrolle über Materialunterschiede oder Originalarbeiten, einschließlich der folgenden einzelnen Komponenten:
A) 1 Jahr Garantie
1. Garantiezeitraum eines Jahres: Diese politische Garantie gilt seit Beginn des Erwerbs und ist für eine Dauer eines Jahres gültig (z. B. Kontrolleur, Kraft, Manöver, Regisella, Garantie, nachträgliche Portierung, Systemwechsel, usw.). Während dieser Zeit wurde die Garantie für die Komponenten des E-Bikes übernommen.
2. Ausschlüsse: Die vorliegende Garantie ist nicht mit Problemen behaftet, die sich aus Vorfällen ergeben, unsachgemäß verwendet werden, Reparaturen nicht autorisiert sind, Änderungen oder Installationen vorgenommen wurden.
B) 2 Jahre Garantie
1. Garantiezeitraum des fälligen Jahres: Die gegenwärtige Garantiepolitik tritt in Kraft, da die Daten des Erwerbs und die Frist für eine Dauer des fälligen Jahres gültig sind. Während dieser Zeit wurde die Garantie für die Batterie und das E-Bike-Motorrad übernommen.
2. Ausschlüsse: Die vorliegende Garantie ist nicht mit Problemen behaftet, die sich aus Vorfällen ergeben, unsachgemäß verwendet werden, Reparaturen nicht autorisiert sind, Änderungen oder Installationen vorgenommen wurden.
C) 3 Jahre Garantie
1. Garantiezeitraum von drei Jahren: drei Jahre nach Erhalt der Daten. Während dieser Zeit habe ich eine Garantie für das E-Bike-Teil erhalten.
2. Haftungsausschluss: Die gegenwärtige Garantie muss nur auf die Herstellungsfehler und Materialprobleme im Zusammenhang mit dem Material beschränkt sein. Alle Teile unterliegen einem Vorfall, Missbrauch, unsachgemäßer Verwendung, Reparaturen ohne Genehmigung, Änderungen oder Installationen, die nicht von der Garantie übernommen werden.
D) Nessuna garanzia
Wir stellen Ihnen die Garantie und das Zubehör zur Verfügung, die nicht von der gegenwärtigen Garantie abgedeckt sind, sondern in unserer Rückerstattungspolitik enthalten sind.
E) Artikel zum Herunterladen
Artikel dürfen nicht ordnungsgemäß verwendet werden, da die Garantie nicht gewährleistet ist. Zu diesen Artikeln gehören unter anderem: Catene, Cerchioni, Raggi, Pastiglie dei Freni, Camere d'Aria, Pneumatik, Rotori, Maniglie und Sedili. Die Wartung und Instandhaltung dieses Teils liegt in der Verantwortung des Fahrradbesitzers.
3. Beschwerden
Tutti i reclami ai sensi della presente garanzia devono essere presentati trite LANKELEISI. Um eine umfassende Garantie zu erhalten, ist ein Nachweis des Besitzstandes erforderlich. Bevor Sie einen Garantiegeber vorlegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um eine einfache Lösung für Ihr Problem zu finden. Die höchste Gültigkeit der Garantie wurde von LANKELEISI in einem Jahr nach dem ersten Erwerb ausgearbeitet. Der größte Teil der Garantie kann auf unserer Support-Seite ein Support-Ticket beantragen.
A) Reclami per danni di spedizione
Ich spezialisiere mich sofort auf das Produkt, um es später noch einmal zu bekommen. Der reichste Teil des Kaufpreises ist, dass die Lieferung so schnell wie möglich erfolgt. Wir nehmen keine Rücksendung vor, um die Lieferung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts zu versenden. Prima, dass du und der Autist sich für die Lieferung engagieren, bevor du die Nachricht erhältst, dass Danni das Produkt auf der Carico-Polizei erhält. Scatta Foto von eventuellen danni riscontrati e, wenn möglich, Daten des Fotos. Bewahren Sie alle Dokumente und Dokumente bis zum Abschluss des Spezialverfahrens auf. Danni hat mir am 14. Juli ein Support-Ticket auf unserer Support-Seite geschenkt.
B) Riaddebit auf Ihre Kreditkarte
Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Konto mit der Kreditkarte, die Sie an der Vorderseite eines Auftrags erstellt haben, hinzufügen möchten, und der Kunde und der Eigentümer des Produkts in dieser Bestellung sind, wird die Garantie bis zur Auflösung des Kontoauszugs aufgehoben.
4. Scambio di pezzi
In jedem Fall, in dem es notwendig ist, in der Garantiezeit einen Teil des Ersatzes einzureichen, kann LANKELEISI nach eigenem Ermessen von LANKELEISI das Teil difettosa auf unsere Stabilität hin absichern. Der schwierige Teil muss bei LANKELEISI eintreffen, damit er nur einen Teil des Ersatzes leisten muss. Mit der Autorisierung von LANKELEISI hat LANKELEISI einen Reso-Etichetta für die Wiederherstellung und Unterstützung des betroffenen Teils erstellt. Ich übermittle dem Kunden ein vorbereitetes Reso-Etikett und verdiene ihm die Rückerstattung des Sturms (vor 10 Tagen) von der anderen Seite, bevor er mit LANKELEISI besprochen wird.
Als wir die verspäteten/zurückgezahlten Teile rekrutierten, muss dieser Versicherer eine Spesenabrechnung vornehmen, um eventuelle Speditionen durchführen zu können. LANKELEISI si reserviert die Anleitung, um die Seite so weit wie möglich zu bewegen und den Test der Seite zu begrenzen. Wir bitten Sie, die ausgewählten Termine in diesem Abschnitt aufzuheben und mit der Ablehnung des Dienstes, der Aufhebung der Garantie oder der endgültigen Aufhebung der Bestellung zu vergleichen.
5. Haftungsausschluss
Stellen Sie sicher, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihr Fahrrad vorher zu besuchen oder zu vermeiden. Diese Verletzungen können zu schweren Vorfällen, Verletzungen oder anderen Verletzungen am Tod führen. Da Sie die Verantwortung für das Radfahren kennen, müssen Sie sich auf die richtige Art und Weise auf eine Anleitung vorbereiten.
LANKELEISI vertraut allen Kunden auf besondere Weise und testet das eigene Fahrrad von einem Mechaniker, der das erste Fahrradzertifikat hat. Eine speziell dafür vorgesehene Komponente des Fahrrads trägt zur Garantie bei, dass das Fahrrad sicher und zuverlässig ist. Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Bremsen, der Stand der Technik, der Motor, der Angriffsmanöver, die Sicherheit, der Verschleiß, die Bremsen, die Kraft oder andere Komponenten des Fahrrads ordnungsgemäß beschädigt und reguliert werden.
Erstens achten Sie unbedingt auf das Fahrrad, um zu gewährleisten, dass alle Komponenten ordnungsgemäß und ordnungsgemäß repariert werden. IL
LANKELEISI IST NICHT VERANTWORTLICH, WENN SIE EVENTUELL DANACH AUS EINEM IMPROPRIO VERWENDET HABEN, ODER DEN MONTAGGIO DELLE SUE FAHRRAD ZU VERWENDEN. Dazu gehören, aber nicht begrenzt, persönliche Schäden, Verlust des Eigentums, wirtschaftliche Verluste, schwere oder tödliche Vorfälle.
6. Haftungsausschluss für Fahrradfahrer
Die Höchstgeschwindigkeit und die Autonomie erhöhen sich durch das Fahren mit dem Fahrrad zu jeder Zeit und ohne Kostenvoranschlag durch eine Prestige-Garantie. Viele Faktoren können den Druck auf ein Fahrrad beeinflussen, einschließlich nicht begrenzter Werte wie: PAS-Wert, Fahrrad-Peso, Auto-Peso, Bodentyp, Pendel, Pedalbetätigung, Lüftungszustand, Temperatur und pneumatischer Druck. Bei unterschiedlichen Bedingungen ist es möglich, die Autonomie und Geschwindigkeit zu erhöhen, während die Zeit eingeschaltet wird.
7. Beziehungen mit Kunden
Die Kundenzufriedenheit hat für LANKELEISI oberste Priorität. Ich habe sehr viel Zeit in Anspruch genommen, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Loro-Akquise-Leistungen erfüllen. Es ist nicht möglich, eine gegenseitig zugängliche Lösung zu finden.Wir verstehen, dass wir uns mit einem unserer Kundenbetreuer oder einem Mechaniker (mit einem Ticket für den Support) in Verbindung setzen müssen, aber wir haben uns darum gekümmert und eine Lösung benötigt. Wir garantieren Ihnen, dass das Problem bei höherem Sturm behoben wird. Geben Sie unsere Verfügbarkeit an, bitten Sie um Ihre Unterstützung, Zusammenarbeit und Ihren Aufenthalt, um das Problem zu lösen. Ich bemühe mich um einen Service für Kunden, die freundlich und hilfsbereit sind, und wir bemühen uns um die Schönheit und den Frieden im Wandel.
Ohne eine schlechte Sprache zu schreiben, würden wir uns an unsere Kunden wenden oder sie als Kundenbevollmächtigten rekrutieren. Stellen Sie sicher, dass Sie diese glückliche Situation überprüft haben. Qualora bleibt bei einem Vertragsbruch bestehen, geht nach Hause, LANKELEISI wird direkt zur Beauftragung des Dienstes weitergeleitet, die Garantie wird ungültig, die Bestellung wird zurückgenommen oder endgültig annulliert. Wir raten Ihnen aufrichtig, Ihren Bericht zu vermeiden, wenn dies möglich ist.
Letzte Aktualisierung: September 2023