Neuheiten, limitiert auf 200 Stück.Jetzt bestellen
Erzielen Sie 1 Ersparnis von 65, Erzielen Sie 2 Ersparnis von 160. . Jetzt kaufen

Wenn Sie Probleme mit Rückerstattungen, Rücksendungen oder Umtauschen haben, wenden Sie sich bitte an unser Personal, um den Berater an erster Stelle zu erhalten.

 

PRÉCOMMANDE UND ANNULATION DE COMMANDE

Für alle Befehle (einschließlich Vorbefehlen) wird Ihre Kredit-/Debitkarte sofort abgebucht. Es dauert noch lange bis zur Rückerstattung der Zahlung, bis das Versanddatum vor dem Artikel erreicht ist.

Bei der Annullierung des Elektrofahrrads vor der Auslieferung wird ein Frachtpreis von 10 % berechnet, und die Kunden können keine 90 % Rückerstattung des Gesamtpreises des Fahrzeugs erhalten.

Prozess der Produktänderung:

1. Wenn Sie aufgrund von Qualitätsproblemen eine Produktänderung anfordern, wenden Sie sich bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts an unseren Kundendienst.

2. Unser Kundendienstteam führt Sie durch den gesamten Überprüfungsprozess, um festzustellen, ob das Produkt tatsächlich Qualitätsprobleme aufweist. Wenn das Qualitätsproblem bestätigt ist, organisieren wir eine Rücksendeetikette für Sie und bitten um zusätzliche Bezahlung.

3. Wenn das Produkt bei uns eintrifft und geprüft wird, führen wir einen Ersatz durch und Sie erhalten den neuen Artikel. Wenn ein Ersatz nicht verfügbar ist, schlagen wir eine Rückerstattung vor.

4. Wenn bei dem Produkt kein Qualitätsproblem vorliegt und Sie nach der Änderung auch auf die Bedingungen „Änderungsberechtigung“ verweisen, die im Rahmen der Änderungspolitik für das Produkt angegeben sind. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt noch nicht verwendet wurde, von der Tasche, vom Verkauf oder vom Gerät befreit ist, in der Originalverpackung und unterstützen Sie den Rücksendungspreis von 300 (Portkosten für zurückgegebene Modelle: 150). Die neuen Modelle: 150) . Kontaktieren Sie unseren Kunden innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption, um weitere Anweisungen zu erhalten.

5. Vergehen Sie 30 Tage nach Erhalt des Empfangsdatums, bis die Änderung des Produkts sukzessive akzeptiert wurde.

Prozess der Rücksendung der Produkte:

1. Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um den Rücksendevorgang zu prüfen.

2. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt nicht verwendet wird, von der Verpackung, vom Verkauf oder vom Gerät befreit ist und sich in der Originalverpackung befindet. Sie erhalten eine Gebühr für die Rücksendung, die 300 beträgt.

3. Sobald wir das Produkt an unser Unternehmen zurückgegeben haben, bestätigen wir, dass es auf politische Erfordernisse der Rücksendung reagiert.

4. Bitte beachten Sie, dass der Rücksende- und Ersatzprozess die Rücksendung des Produkts an unser Unternehmen zur Inspektion impliziert, bevor das gesamte Produkt zu einem späteren Zeitpunkt nicht preisgegeben wird. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Servicekunden, um Hilfe zu erhalten.

LES ARTICLES NON RETOURNABLES COMPRENNENT, MAIS SANS S'Y LIMITER :

Vêtements à la mode (Chapeaux usw.)
Alle Accessoires
Spezialbefehle
Anlassartikel für den Fall EXTRÊMES de casse/dysfonctionnement
REMBOURSEMENT RETARD OU MANQUANT
Wenn Sie nach 2 Tagen nach der Genehmigung keine Erstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Bankkredit und wenden Sie sich an Ihre Kredit-/Bankkreditgesellschaft, bevor Sie Ihre Erstattung offiziell veröffentlichen. Sie müssen eine bestimmte Zeit vor der Rückerstattung warten und müssen sich anmelden. Wenn Sie dies getan haben und noch nicht einmal Ihre Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns service@lankeleisi.com

Rückerstattung

1. Für alle Produkte, die Sie in Übereinstimmung mit dieser Politik retournieren, erstatten wir Ihnen den Preis, den Sie bezahlt haben.
2. Wir erstatten Ihnen nicht das mit der Rücksendung des Produkts verbundene Versandunternehmen.
3. Wir erstatten Ihnen nicht den Auftrag, das Produkt zurückzusenden.

Unangemessene Rücksendung

1 Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, das dieser Politik zur Verfügung gestellt wurde, und das Ihnen nicht gestattet war, das Produkt rechtsgültig zu erstatten oder auszutauschen:
(a) Nous ne rembourserons pas le prix d'achat ni n'échangerons les marchandises;
(b) Wir bewahren die zurückgegebenen Produkte nur dann auf, wenn Sie sie bezahlen. Bitte beachten Sie, dass wir zusätzliche Produkte für die Rückgabe zurückgegebener Produkte benötigen
(C) Wenn wir innerhalb von 15 Tagen keine zusätzliche Zahlung erhalten, können wir das Produkt später entfernen.

Was suchst du

Ihr Warenkorb