Versandbedingungen
In dieser Politik haben wir die Liefermethoden, die Lieferfrist und die mit uns verbundenen Versandaufträge detailliert beschrieben, damit die Befehle auf dieser Website weitergegeben werden. Bitte beachten Sie, dass diese Politik keine rechtlichen oder rechtlichen Verpflichtungen eingeht. Stattdessen werden unsere Standardverfahren für die Lieferung von Produkten beschrieben.
Wenden Sie sich bitte an unser Personal, um Hilfe zu erhalten, bevor Sie sich mit Logistik- und Versandproblemen befassen. E-Mail: service@lankeleisi.com
Produkte vor dem Verkauf und spätestens beim Versand
Für die Produkte vor dem Kauf beachten Sie bitte, dass die geschätzte Lieferfrist möglicherweise auf Verzögerungen aufgrund unerwarteter Logistikprobleme zurückzuführen ist. Es kann sein, dass die Lieferung bis zu einem späteren Zeitpunkt bei der Erstauslieferung in der Zelle verzögert wird.
Commandes d'expédition
Wir verzeichnen im Allgemeinen Ihr Kommando innerhalb einer Frist von drei Tagen. Jede wichtige Nachricht, die Ihren Befehl betrifft, wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Kostenlose Lieferung
Profitieren Sie von der kostenlosen Lieferung auf allen Bestellungen im Lankeleisi Store. Wir planen, die Produkte von unseren Standorten aus zu versenden, die kostenlose Lieferung und die Vorteile ohne Steuern zu garantieren.
Lieferzeit
Courrier de l'UE:
E-Bike: DPD / UPS (Lieferzeit: 3 bis 7 Tage)
Weiteres Zubehör oder Batterie: YunExpress / DHL / UPS (im Allgemeinen versandt vom Lieferanten in China, Lieferzeit 15 bis 20 Tage)
Versandadresse
Es ist äußerst wichtig, dass wir eine vollständige und korrekte Adresse finden. Wir dürfen Ihre Lieferadresse nicht ändern, weil Ihre Abgesandten vorbereitet sind oder die Befehle nicht versandt werden.
Wenn eine unserer E-Mail-Adressen aufgrund einer unvollständigen oder falschen Adresse von Ihnen oder Ihrem Agenten zurückgegeben wird, wenden Sie sich umgehend an uns, um eine Korrektur vorzunehmen, und Ihre E-Mail-Adresse wird mit zusätzlichen Portokosten zurückgeschickt.
Sie müssen für jeden Befehl eine Tages-Telefonnummer angeben. Parfois, die Colis kehrten nach Lankeleisi zurück, da sie nicht lesbar waren. Wenn der Transporteur die nicht bewohnbare Stadt nach Lankeleisi zurückbringt, wenden Sie sich bitte an den Servicekunden von Lankeleisi, um ihn mit einem neuen Gesandten zu beauftragen.
Unsere Bücher in den folgenden Ländern mit kostenlosem Buch:
Europa: Vereinigtes Königreich(L'Irlande du Nord n'est pas Prize en Charge), Frankreich, Italien, Spanien, Allemagne, Russland, Portugal, Pays-Bas, Belgien, Südafrika, Rumänien, Finnland, Tschechische Republik, Dänemark, Lettland, Estland, Bulgarien, Polen, Luxemburg, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Litauen, Biélorussie, Hongkong, Kroatien, Österreich, Griechenland, Australien.
Bestimmte Zonen und Inseln können nicht in der Lage sein, das Buch zu messen. Bitte wenden Sie sich an uns, um dies zu bestätigen, bevor Sie einen Befehl übergeben.
Für das Zubehör versenden wir im ganzen Land kostenlos.
Wir können Ihnen auch eine E-Mail senden, bevor Sie von einem anderen Anbieter bezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:service@lankeleisi.com
Sendungsverfolgung
Die folgende Lieferung ist für alle unsere Produkte verfügbar. Um Ihr Buch zu lesen, müssen Sie Ihre Bestellnummer (an Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail senden) auf der Website unseres hier aufgeführten Lieferservices eingeben: https://www.17track.net/.
Empfang und Unterschrift
Für alle Bücher ist eine persönliche Unterschrift an die Adresse des Empfängers erforderlich. Unser Auftraggeber für die Lieferung von Büchern informiert Sie vorab über die gesamte Lieferung, für die eine Unterschrift erforderlich ist.
Tentatives de Livraison Supplémentaires
Wenn eine vorläufige Buchpremiere bestätigt wurde, haben wir vor wenigen Tagen einen weiteren vorläufigen Druck auf die von Ihnen bestellten Produkte erhalten.
Produktsammlung
Wenn für Ihre Produkte keine zusätzlichen Lieferfristen vorliegen, erhalten Sie von der Lieferdienstleisterin eine Karte an Ihre Adresse mit Anweisungen auf der Seite zum Abholen Ihrer Produkte.
Probleme mit dem Buch
Wenn Sie Probleme mit einem Buch lösen möchten, wenden Sie sich bitte an uns und nutzen Sie die entsprechenden Koordinaten auf unserer Website oder lassen Sie sich von uns benachrichtigen. In Situationen, in denen unser Lieferant für Lieferdienste nicht in der Lage ist, Ihre Produkte zu verkaufen, und weil die Prüfung auf einen Fehler Ihres Teils zurückzuführen ist und Sie Ihre Produkte nicht innerhalb der angegebenen Zeitspanne wiedererlangen können, haben wir uns für den Organisator eines neuen Artikels entschieden Liraison. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns das Recht vorbehalten haben, die Buchrollen aus dem neuen Buch zu erstellen, auch wenn das erste Buch kostenlos ist. Eine Liste von Situationen, die auf die Rechnungsprüfung hinweisen, könnte Ihre Verantwortung lauten:
(a) Geben Sie eine falsche oder unvollständige Adresse/Telefonnummer für die Lieferung an;
(b) Geben Sie eine falsche Lieferadresse an;
(c) Die Lieferadresse ist nicht zugänglich;
(d) Die Lieferadresse kann unter absoluter Sicherheit nicht zugänglich sein;
(e) Wenn der Empfang durch eine Person nicht erforderlich ist, kann die Lieferung der Produkte an die Versandadresse nicht gesichert sein, und es steht keine Person zur Verfügung, um die Lieferung anzunehmen;
(f) Wenn eine Empfangsperson erforderlich ist, darf keine Person an der Lieferadresse verfügbar sein, um die Lieferung entgegenzunehmen und eine Unterschrift zu leisten.