Versandbedingungen

In dieser Politik haben wir auf dieser Website die Liefermethoden, die Lieferfristen und die mit den Befehlen verbundenen Versandkosten detailliert beschrieben. Bitte beachten Sie, dass diese Politik keine rechtlichen und rechtlichen Verpflichtungen eingeht. Sie hat uns die Standardverfahren für die Lieferung der Produkte empfohlen.

Wenden Sie sich bitte an unser Personal, um Hilfe zu erhalten, bevor Sie sich mit Logistik- und Versandproblemen befassen. E-Mail: service@lankeleisi.com

 

Produkte vor dem Verkauf und spätestens beim Versand

Für die Produkte vor dem Kauf beachten Sie bitte, dass die geschätzte Lieferfrist möglicherweise auf Verzögerungen aufgrund unerwarteter Logistikprobleme zurückzuführen ist. Dies verzögert sich möglicherweise um ein Versanddatum und verzögert um die vorherige Lieferung.

 

Commandes d'expédition

Wir haben Ihnen im Allgemeinen die letzten 3 Tage zur Verfügung gestellt. Diese Nachricht ist im Zusammenhang mit Ihrem Befehl wichtig und wird per E-Mail mitgeteilt.

 

Kostenlose Lieferung

Profitieren Sie von der kostenlosen Lektüre auf allen Befehlen des Lankeleisi-Magazins. Wir planen, die Produkte ab unseren Standorten zu versenden, die kostenlose Lieferung und die Vorteile ohne Steuern zu garantieren.

 

Lieferzeit

Courrier de l'UE:
Elektrisches Fahrrad: DPD / UPS (Lieferzeit: 3 bis 7 Tage)
Weiteres Zubehör oder Batterie: YunExpress / DHL / UPS (allgemeine Lieferung ab Wareneingang in China, Lieferung in 15-20 Tagen)

 

Versandadresse

Es ist wichtig, dass wir eine vollständige und korrekte Adresse haben. Wir dürfen Ihre Lieferadresse nicht ändern, weil Ihr Versand vorbereitet wurde oder die Befehle versandt wurden.

Wenn eine unserer E-Mail-Adressen aufgrund einer unvollständigen oder falschen Adresse von Ihnen oder Ihrem Vertreter zurückgesendet wird, wenden Sie sich umgehend an uns, um eine Korrektur vorzunehmen, und Ihre E-Mail-Adresse wird mit der Lieferung von Zusatzleistungen versandt.

Sie müssen unterwegs eine Telefonnummer für jeden Befehl eingeben. Parfois, die Colis kehrten nach Lankeleisi zurück, weil sie nicht lesbar waren. Wenn der Transporteur die nicht bewohnbare Stadt nach Lankeleisi zurückbringt, wenden Sie sich bitte an den Servicekunden von Lankeleisi, um ihn mit einem neuen Gesandten zu beauftragen.

Unsere Bücher in den folgenden Ländern mit kostenlosem Buch:

Europa: Vereinigtes Königreich(l'Irlande du Nord n'est pas prise en charge), Frankreich, Italien, Spanien, Allemagne, Russland, Portugal, Pays-Bas, Belgien, Südafrika, Rumänien, Finnland, Tschechische Republik, Dänemark, Lettland, Estland, Bulgarien, Polen, Luxemburg, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Litauen, Biélorussie, Hongkong, Kroatien, Österreich, Griechenland, Australien.


Bestimmte Zonen, in denen Verdächtige und Abgeschiedene möglicherweise nicht benötigt werden, wenden sich bitte an uns, um dies zu bestätigen, bevor wir einen Befehl weitergeben.

Für das Zubehör versenden wir die ganze Welt kostenlos
Wir können Ihnen auch eine E-Mail senden, bevor Sie von anderen bezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: service@lankeleisi.com

 

 

Sendungsverfolgung

Die folgende Lieferung ist für alle unsere Produkte verfügbar. Um Ihr Buch zu lesen, müssen Sie Ihre Bestellnummer (an Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail senden) auf der Website unseres hier aufgeführten Lieferservices eingeben: https://www.17track.net/.

 

Empfang und Unterschrift

Für alle Bücher ist eine persönliche Unterschrift an die Adresse des Empfängers erforderlich. Unser Vorgesetzter des Lieferdienstes informiert Sie vorab über die gesamte Lieferfrist, für die eine Unterschrift erforderlich ist.

 

Vorläufige Ergänzungen zum Buch

Wenn eine erste vorläufige Lieferung erfolgt ist, ist unsere Auftragsbestätigung für wirksame Lieferdienste nur eine neue vorläufige Lieferung, um die von Ihnen bestellten Produkte zu erhalten.

 

Produktsammlung

Wenn für Ihre Produkte keine zusätzlichen Lieferfristen vorliegen, erhalten Sie von der Lieferdienstleisterin eine Karte an Ihre Adresse mit Anweisungen zum Abholen Ihrer Produkte, außerdem wurde eine Frist für die Rückgabe eingegangen.

 

Probleme mit dem Buch

Wenn Sie ein Problem mit einem Buch lösen möchten, wenden Sie sich bitte an uns und nutzen Sie die Kontaktinformationen auf unserer Website oder wenden Sie sich an uns. Für den Fall, dass wir nicht in der Lage sind, Ihre Produkte zu verkaufen, und dass die Rechnung Ihnen einen Fehler gemacht hat und Sie Ihre Produkte nicht innerhalb der Frist zurückerhalten konnten, haben wir Ihnen ein neues Produkt zur Verfügung gestellt Liraison. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns das Recht vorbehalten haben, die Buchrollen aus dem neuen Buch zu erstellen, auch wenn das erste Buch kostenlos ist. Eine Liste von Situationen, die auf die Rechnungsprüfung hinweisen, kann sein, dass Ihre Verantwortung hier vorliegt:


(a) Geben Sie eine falsche oder unvollständige Adresse/Telefonnummer für die Lieferung an;
(b) Geben Sie eine falsche Lieferadresse an;
(c) Die Lieferadresse ist nicht zugänglich.
(d) Die Lieferadresse kann unter absoluter Sicherheit nicht zugänglich sein;
(e) Wenn der Empfang durch eine Person nicht erforderlich ist, kann die Lieferung der Produkte an die Versandadresse nicht gesichert sein, und es ist keine Person verfügbar, um die Lieferung anzunehmen.
(f) Wenn der Empfang von einer Person verlangt wird, ist keine Person an der Lieferadresse, um die Lieferung anzunehmen und eine Unterschrift zu leisten.