Rückgaberichtlinie
Wenn Sie Probleme mit Rückerstattungen, Rücksendungen oder Umtauschen haben, wenden Sie sich bitte an unser Personal, um den Berater an erster Stelle zu erhalten.
PRÉ-COMMANDE & ANNULATION DE COMMANDE
Für alle Befehle (einschließlich Vorbefehlen) wird Ihre Kredit-/Debitkarte sofort abgebucht. Es dauert nicht lange, bis die Zahlung eintrifft, Sie müssen es importieren, wenn der Artikel verzollt und versandt wird.
Um die Fahrräder auf Lager zu haben, organisieren wir für Sie einen Tag vor der Abreise, bis Sie mit dem Erfolg Ihres Befehls bezahlt haben. Um die Fahrräder vorab zu beauftragen, haben wir die Spedition organisiert, von der aus das Fahrrad in unserem Unternehmen ankommt.
Sobald wir die Lieferung Ihres Kommandos organisiert haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um Ihr Kommando zu annullieren. Wenn Sie uns kontaktieren, um eine Annullierung zu verlangen, bevor das Fahrrad abgeschickt wurde, werden Sie sicher sein, dass Sie nicht lange auf dem Weg zu Ihrem Teil sind.
Wenn Sie uns kontaktieren, um Ihr Kommando zu annullieren, nachdem wir die Expedition Ihres Fahrrads organisiert haben und das Fahrrad bereits auf der Durchreise ist, beträgt die Gebühr für die Expedition Ihres Fahrrads 300 €. Für andere Zubehörteile muss der Rücksendevorgang durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst bestätigt werden.
Prozess der Produktänderung:
1. Wenn Sie aufgrund von Qualitätsproblemen eine Produktänderung anfordern, wenden Sie sich bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts an unseren Kundendienst.
2. Unser Kundendienstteam führt Sie durch den Überprüfungsprozess, um festzustellen, ob das Produkt tatsächlich Qualitätsprobleme aufweist. Wenn das Qualitätsproblem bestätigt ist, organisieren wir eine Rücksendeetikette für Sie und bitten Sie um weitere Hilfe.
3. Wir haben das Produkt in unserem Geschäft erhalten und inspiziert. Wir haben den neuen Artikel, den Sie erhalten haben, ausgetauscht und verschickt. Wenn ein Ersatz nicht verfügbar ist, schlagen wir eine Rückerstattung vor.
4. Wenn das Produkt keine Probleme mit der Qualität hat und Sie es sofort wechseln möchten, verweisen Sie bitte auf die Bedingungen der „Rechtsänderungsberechtigung“, die im Rahmen der Änderungspolitik für das Produkt angegeben sind. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt nicht verwendet wurde, von der Tasche, vom Verkauf oder vom Gerät befreit ist, wenn es nicht im Originalzustand verpackt ist, und unterstützen Sie den Rücksendepreis von 300 € (Versandkosten für zurückgegebene Modelle: 150 €, für neue Modelle: 150 €). Kontaktieren Sie unseren Kunden innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption und erhalten Sie ausführliche Anweisungen.
5. Nach 30 Tagen nach dem Empfangsdatum wird der Produktwechsel in diesem Fall nicht akzeptiert.
Prozess der Produktrückgabe:
1. Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Servicekunden, um den Rücksendevorgang einzuleiten.
2. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt unbenutzt, ausgenommen von der Tasche, vom Verkauf oder vom Gerät ist und sich in der Originalverpackung befindet. Sie sind für den Rückversand verantwortlich, der 300 € beträgt.
3. Wenn wir das Produkt innerhalb unseres Geschäfts zurückerhalten und bestätigen, dass es die Bedingungen für die Rücksendung respektiert, werden die Rückerstattungen entsprechend der ursprünglichen Zahlungsart wirksam.
4. Bitte beachten Sie, dass der Rücksende- und Ersatzprozess die Lieferung des Produkts an unser Unternehmen zur Inspektion voraussetzt, bevor alle anderen Maßnahmen in das Unternehmen eingeleitet werden. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Servicekunden, um Hilfe zu erhalten.
5. VEUILLEZ NOTIERT: Wenn Sie die Wahl haben, Ihr Fahrrad zurückzusenden, verpacken Sie das Fahrrad in den Stiften der gleichen Art und Weise, wie es zum Original gehört, und legen Sie das gesamte mitgelieferte Zubehör (z. B. Ladegeräte, Fahrradketten usw.) in den Karton, der mit ihm zusammengebracht wird Fahrrad. Halten Sie den Karton Ihres Fahrrads mit einem Klebestreifen versehen und sammeln Sie die Rücksendeetikette, bevor Sie ihn auf den Karton legen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihrem Fahrrad unterwegs sind, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Servicekunden, um Hilfe zu erhalten.
E-Mail: service@lankeleisi.com
6. Für die Rücksendekosten, Wenn Sie das Fahrrad oder das Zubehör erhalten und keine Qualitätsprobleme haben, liegt der Grund für die Rücksendung darin, dass Ihr Rücksendepersonal sich darum kümmert, dass alle Rücksendekosten am Arbeitsplatz auf Ihre Kosten gehen.
Wenn Ihr Fahrrad oder Ihr Zubehör Qualitätsprobleme aufweist, wenden Sie sich nach Möglichkeit an unseren Kundendienst. Senden Sie uns ein Video oder ein Foto Ihres Fahrrads oder Zubehörs, das Qualitätsprobleme aufweist, und helfen Sie uns, das Problem zu beheben. Wenn das Problem noch nicht gelöst werden konnte, ersetzen wir es neu. Wenn Sie nicht auf einen Ersatz und eine Rücksendung Ihres Fahrrads oder Zubehörs verzichten müssen, übernimmt Lankeleisi den Versandauftrag.
7. Hinweise zur Rückfahrtadresse des Fahrrads: Wenn Sie Ihr Fahrrad mit der Verpackungsmethode bestückt haben, die Sie benötigen, und die Zubehörteile mit dem Fahrrad im Karton abgelegt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienstkunden, um die Rücksendeadresse zu bestätigen. Da die Rücksendeadresse je nach Produkt unterschiedlich ist, wenden Sie sich bitte an uns, um mit dem Rücksendevorgang zu beginnen.
🚨Wenn Sie das Fahrrad an die angegebene Adresse zurücksenden, ohne vorher Kontakt mit uns aufgenommen zu haben, nehmen Sie das Fahrrad oder das Zubehör in Anspruch, Sie sind dafür verantwortlich. Bitte wenden Sie sich daher vorab an unseren Servicekunden, um Ihren Rücksendevorgang zu bestätigen.
E-Mail: service@lankeleisi.com
Rücksendeadresse:
Kontakt: Boulder
Adresse: Rokiciańska 21
Postleitzahl: 05-825
Stadt: Grodzisk Mazowiecki
Telefon: +48666125937.
Land: Polen
8. Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher erfolgt, ist dieser für den Versand verantwortlich. Die genaue Montage muss auf der Nachrichtengesellschaft basieren, die Sie auswählen. Wenn aus unserem Grund die Warenlieferungen nicht ordnungsgemäß oder fehlerhaft sind, ist der Hersteller nicht in der Lage, das Versandunternehmen aus diesem Grund zu unterstützen.
DIE ARTIKEL, DIE NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, SIND NICHT BESCHRÄNKT AUF:
Vêtements à la mode (Chapeaux usw.)
Alle Accessoires
Spezialbefehle
Anlassartikel im Falle von EXTREMEN Fällen/Fehlfunktionen
REMBOURSEMENTS EN RETARD OU MANQUANTS
Wenn Sie nach 2 Tagen nach der Genehmigung keine Erstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto und wenden Sie sich an Ihre Kredit-/Bankgesellschaft. Es kann sein, dass Sie einige Zeit warten, bevor Ihre Erstattung nicht offiziell bestätigt wird. Sie müssen sicher sein, dass eine bestimmte Zeitspanne vor der Erstattung nicht verstrichen ist. Wenn Sie dies getan haben und noch nicht einmal Ihre Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns service@lankeleisi.com.
Rückerstattung
1. Für alle Produkte, die Sie in Übereinstimmung mit dieser Politik retournieren, erstatten wir Ihnen den Preis, den Sie bezahlt haben.
2. Wir erstatten Ihnen keine Kosten für die Rücksendung des mit der Rücksendung des Produkts verbundenen Ursprungslandes.
3. Sie können sich nicht für die Rücksendung des Produkts entscheiden.
Rücksendung falsch
1 Wenn Sie ein Produkt zurückgeben, das dieser Politik zur Verfügung steht, und das Ihnen nicht gestattet ist, eine Rückerstattung oder einen Produktwechsel zu verlangen:
(a) Nous ne rembourserons pas le prix d'achat ni n'échangerons les biens;
(b) Wir bewahren die zurückgegebenen Produkte nur dann auf, wenn Sie sie bezahlen. Zusätzliche Frais, die wir für die neue Lieferung zurückgegebener Produkte herstellen konnten.
(C) Wenn wir innerhalb von 15 Tagen keine zusätzliche Zahlung erhalten, müssen wir das Produkt erneut entsorgen.