Rückgaberichtlinie
Wenn Sie Probleme mit Rückerstattungen, Rücksendungen oder Umtauschen haben, wenden Sie sich bitte an unser Personal, um den Berater an erster Stelle zu erhalten.
PRÉCOMMANDE & ANNULATION DE COMMANDE
Für alle Befehle (einschließlich Vorbefehlen) wird Ihre Kredit-/Debitkarte sofort abgebucht. Ich habe noch keine Zeit vor dem Einzug der Zahlung, bis der Moment, in dem der Artikel abgeschickt wird, schnellstmöglich verschickt wird.
Um die Fahrräder auf Lager zu haben, versenden wir von unseren Organisatoren einen Tag später, nachdem Sie Ihr Kommando mit Erfolg bezahlt haben. Um die Fahrräder vorab zu beauftragen, haben wir die Spedition organisiert, nach der das Fahrrad in unserem Unternehmen angekommen ist.
Sobald wir die Lieferung Ihres Kommandos organisiert haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um Ihr Kommando zu annullieren. Wenn Sie uns kontaktieren, um eine Annullierung zu verlangen, bevor das Fahrrad abgeschickt wurde, werden Sie sicher sein, dass es fertig ist, ohne dass Sie es bestellt haben.
Wenn Sie uns kontaktieren, um Ihr Kommando zu annullieren, nachdem wir die Expedition Ihres Fahrrads organisiert haben und das Fahrrad bereits auf der Durchreise ist, beträgt die Gebühr für die Expedition Ihres Fahrrads 300 €. Für andere Zubehörteile muss der Rücksendevorgang durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst bestätigt werden.
Prozess der Produktänderung:
1. Wenn Sie aufgrund von Qualitätsproblemen eine Produktänderung anfordern, wenden Sie sich bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts an unseren Kundendienst.
2. Unser Kundendienstteam führt Sie während des gesamten Überprüfungsprozesses durch, um festzustellen, ob das Produkt tatsächlich Qualitätsprobleme aufweist. Wenn das Qualitätsproblem bestätigt ist, organisieren wir für Sie eine Rücksendeetikette und bitten Sie um weitere Hilfe.
3. Da das Produkt nicht in Empfang genommen und inspiziert werden muss, müssen wir den neuen Artikel an Ihre Adresse ausliefern und auswechseln. Wenn ein Ersatz nicht verfügbar ist, schlagen wir eine Rückerstattung vor.
4. Wenn das Produkt kein Problem mit der Qualität aufweist und Sie es mit dem Umtausch gleichgesetzt haben, verweisen wir Sie auf die Bedingungen, die im Rahmen der Änderungspolitik des Produkts erwähnt werden. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt unbenutzt ist, von der Tasche, vom Verkauf oder vom Gerät befreit ist, es nicht im Originalzustand verpackt ist, und zahlen Sie eine Rücksendegebühr von 300 € (Versandkosten für zurückgegebene Modelle: 150 €, für neue Modelle: 150 €). Kontaktieren Sie unseren Kunden innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption, um weitere ausführliche Anweisungen zu erhalten.
5. Nach 30 Tagen nach dem Empfangsdatum wird der Produktwechsel in diesem Fall nicht akzeptiert.
Prozess der Rücksendung des Produkts:
1. Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um den Rücksendevorgang einzuleiten.
2. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt unbenutzt, ausgenommen von der Tasche, vom Verkauf oder vom Gerät ist und sich in der Originalverpackung befindet. Sie sind für den Rückversand verantwortlich, der 300 € beträgt.
3. Wenn wir das Produkt innerhalb unseres Geschäftszeitraums zurückerhalten und bestätigen, dass es auf die Erfordernisse der Rücksendepolitik reagiert, werden die Rückerstattungen über die ursprünglich für das Geld verwendete Zahlungsweise vorgenommen.
4. Bitte beachten Sie, dass der Rücksende- und Ersatzprozess die Lieferung des Produkts an unser Unternehmen zur Inspektion vor der gesamten Aktion voraussetzt. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Servicekunden, um Hilfe zu erhalten.
5. VEUILLEZ NOTIERT: Wenn Sie sich für die Rücksendung Ihres Fahrrads entschieden haben, verpacken Sie das Fahrrad in den Stiften der gleichen Art und Weise, wie es mit der Originalverpackung versehen ist, und platzieren Sie alle dazugehörigen Zubehörteile (z. B. Ladegeräte, Anti-Volumen usw.) im Karton und legen Sie es in den Karton le vélo. Halten Sie den Behälter im Karton des Fahrrads mit Klebeband fest und sammeln Sie die Rücksendeetikette, bevor Sie ihn auf den Karton legen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihrem Fahrrad fahren, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
E-Mail: service@lankeleisi.com
6. Für die Rücksendekosten, Wenn Sie das Fahrrad oder das Zubehör erhalten, wenn Sie keine Qualitätsprobleme haben und der Grund für die Rücksendung Ihrem Personal angehört, müssen alle Rücksendekosten im Depot Ihnen in Rechnung gestellt werden.
Wenn Ihr Fahrrad oder Ihr Zubehör Qualitätsprobleme aufweist, wenden Sie sich nach Möglichkeit an unseren Kundendienst. Senden Sie uns ein Video oder ein Foto vom Fahrrad oder Zubehör, das Qualitätsprobleme aufweist, und helfen Sie uns, das Problem zu beheben. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, gehen wir zu einem neuen Austausch für Sie über. Wenn Sie nicht auf einen Umtausch verzichten und den Rückweg für Ihr Fahrrad oder Zubehör wählen, muss Lankeleisi den Frachthafen in Empfang nehmen.
7. Beachten Sie die Adresse für die Rückfahrt mit dem Fahrrad: Wenn Sie Ihr Fahrrad mit der Verpackungsmethode bestückt haben, die Sie benötigen, und die Zubehörteile mit dem Fahrrad im Karton abgelegt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienstkunden, um die Rücksendeadresse zu bestätigen. Wenn Sie wissen, dass sich die Rücksendeadresse je nach Produkt unterscheidet, wenden Sie sich bitte an uns, um mit dem Rücksendevorgang zu beginnen.
🚨Wenn Sie das Fahrrad an die angegebene Adresse zurücksenden, ohne vorher Kontakt aufgenommen zu haben, damit Sie das Fahrrad oder Zubehör betreten können, sind Sie dafür verantwortlich. Wenden Sie sich bitte vorab an unseren Service-Kunden, um Ihren Rücksendevorgang zu bestätigen.
E-Mail: service@lankeleisi.com
Rücksendeadresse:
Kontakt: Boulder
Adresse: Rokiciańska 21
Postleitzahl: 05-825
Stadt: Grodzisk Mazowiecki
Telefon: +48666125937.
Land: Polen
8. Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, ist dieser für den Hafen verantwortlich. Die spezifischen Frais müssen auf der Nachrichtengesellschaft basieren, die Sie auswählen. Wenn wir aus Gründen der Ungerechtigkeit die Wareneinsätze nicht akzeptiert oder falsch erhalten haben, ist der Hersteller nicht in der Lage, den Portwein aus diesem Grund zu unterstützen.
DIE ARTIKEL, DIE NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, SIND NICHT BESCHRÄNKT AUF:
Vêtements à la mode (Chapeaux usw.)
Alle Accessoires
Spezialbefehle
Gelegenheitsartikel in den Fällen EXTRÊMES de casse/dysfonctionnement
REMBOURSEMENTS EN RETARD OU MANQUANTS
Wenn Sie nach 2 Tagen nach der Genehmigung keine Erstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto und wenden Sie sich an Ihr Kredit-/Bankkartenunternehmen. Es kann sein, dass Sie noch einige Zeit warten, bis Ihre Erstattung offiziell registriert ist. Es kommt zu einer Verzugsverzögerung, bevor eine Rückerstattung beantragt wird. Wenn Sie dies getan haben und noch nicht einmal Ihre Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns service@lankeleisi.com
Rückerstattung
1. Für alle Produkte, die Sie in Übereinstimmung mit dieser Politik retournieren, erstatten wir Ihnen den Preis, den Sie bezahlt haben.
2. Wir erstatten Ihnen nicht das mit der Rücksendung des Produkts verbundene Transportunternehmen.
3. Wir erstatten Ihnen keine Kosten für die Rücksendung des Produkts.
Rücksendung falsch
1 Wenn Sie ein Produkt zurückgeben, das gegen diese Politik verstößt, und das Ihnen nicht gestattet ist, eine Rückerstattung oder einen Produktwechsel zu verlangen:
(a) Nous ne rembourserons pas le prix d'achat ni n'échangerons les marchandises;
(b) Wir bewahren die zurückgegebenen Produkte nur dann auf, wenn Sie sie bezahlen. Es kann sein, dass zusätzliche Kosten für die neue Lieferung zurückgegebener Produkte entstehen
(C) Wenn wir innerhalb von 15 Tagen keine zusätzliche Zahlung erhalten, müssen wir das Produkt erneut entsorgen.