Rückgaberichtlinie
Wenn Sie Probleme mit Rückerstattungen, Rücksendungen oder Umtauschen haben, wenden Sie sich bitte an unser Personal, um den Berater an erster Stelle zu erhalten.
PRÉCOMMANDE UND ANNULATION DE COMMANDE
Für alle Befehle (einschließlich Vorbefehlen) wird Ihre Kredit-/Debitkarte sofort abgebucht. Es dauert noch lange bis zur Rückerstattung der Zahlung, bis das Versanddatum vor dem Artikel erreicht ist.
Um die Fahrräder auf Lager zu haben, organisieren wir für Sie einen Tag vor der Abreise, bis Sie mit dem Erfolg Ihres Befehls bezahlt haben. Um die Fahrräder vorab zu beauftragen, haben wir die Spedition organisiert, von der aus das Fahrrad in unserem Unternehmen ankommt.
Sobald wir die Lieferung Ihres Kommandos organisiert haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um Ihr Kommando zu annullieren. Wenn Sie uns kontaktieren, um eine Annullierung zu verlangen, bevor das Fahrrad abgeschickt wurde, werden Sie sicher sein, dass Sie nicht lange auf dem Weg zu Ihrem Teil sind.
Wenn Sie uns kontaktieren, um Ihr Kommando zu annullieren, nachdem wir die Expedition Ihres Fahrrads organisiert haben und das Fahrrad bereits auf der Durchreise ist, beträgt die Gebühr für die Expedition Ihres Fahrrads 300 €. Für andere Zubehörteile muss der Rücksendevorgang durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst bestätigt werden.
Prozess der Produktänderung:
1. Wenn Sie aufgrund von Qualitätsproblemen eine Produktänderung anfordern, wenden Sie sich bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts an unseren Kundendienst.
2. Unser Kundendienstteam führt Sie durch den gesamten Überprüfungsprozess, um festzustellen, ob das Produkt tatsächlich Qualitätsprobleme aufweist. Wenn das Qualitätsproblem bestätigt ist, organisieren wir eine Rücksendeetikette für Sie und bitten um zusätzliche Bezahlung.
3. Wenn das Produkt bei uns eintrifft und geprüft wird, führen wir einen Ersatz durch und Sie erhalten den neuen Artikel. Wenn ein Ersatz nicht verfügbar ist, schlagen wir eine Rückerstattung vor.
4. Wenn bei dem Produkt kein Qualitätsproblem vorliegt und Sie nach der Änderung auch auf die Bedingungen „Änderungsberechtigung“ verweisen, die im Rahmen der Änderungspolitik für das Produkt angegeben sind. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt nicht verwendet wurde, von der Tasche, vom Verkauf oder vom Gerät befreit ist, in der Originalverpackung und unterstützen Sie den Rücksendepreis von 300 € (Rückgabepreis für zurückgegebene Modelle: 150 €). , für neue Modelle: 150 €). Kontaktieren Sie unseren Kunden innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption, um weitere Anweisungen zu erhalten.
5. Vergehen Sie 30 Tage nach Erhalt des Empfangsdatums, bis die Änderung des Produkts sukzessive akzeptiert wurde.
Prozess der Rücksendung der Produkte:
1. Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um den Rücksendevorgang zu prüfen.
2. Stellen Sie sicher, dass das Produkt nicht verwendet wurde und frei von Konservierungs-, Verkaufs- oder Geruchsstoffen und in seiner Originalverpackung ist. Die Rücksendekosten werden Ihnen in Höhe von 300 € in Rechnung gestellt.
3. Sobald wir das Produkt an unser Unternehmen zurückgegeben haben, bestätigen wir, dass es auf politische Erfordernisse der Rücksendung reagiert.
4. Bitte beachten Sie, dass der Rücksende- und Ersatzprozess die Rücksendung des Produkts an unser Unternehmen zur Inspektion impliziert, bevor das gesamte Produkt zu einem späteren Zeitpunkt nicht preisgegeben wird. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Servicekunden, um Hilfe zu erhalten.
5. VEUILLEZ NOTIERT: Wenn Sie die Wahl haben, Ihr Fahrrad zurückzusenden, verpacken Sie das Fahrrad in der Nähe der gleichen Stelle, an der es noch am Original befestigt ist, und legen Sie das gesamte mitgelieferte Zubehör (z. B. Ladegeräte, Fahrradketten usw.) in den Karton, an dem es sich befindet Fahrrad. Befestigen Sie den Karton Ihres Fahrrads mit einem Klebestreifen und bewahren Sie die Rücksendeetikette auf, bevor Sie ihn auf den Karton legen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihrem Fahrrad unterwegs sind, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Servicekunden, um Hilfe zu erhalten.
E-Mail: service@lankeleisi.com
6. Für die Rücksendekosten, Wenn Sie das Fahrrad oder das Zubehör erhalten, wenn Sie keine Qualitätsprobleme haben, liegt der Grund für die Rücksendung darin, dass Ihr Rücksendepersonal die Rücksendung an das Unternehmen nicht aufgeben muss.
Wenn Ihr Fahrrad oder Ihr Zubehör Qualitätsprobleme aufweist, wenden Sie sich nach Möglichkeit an unseren Kundendienst. Senden Sie uns ein Video oder ein Foto Ihres Fahrrads oder Zubehörs, das Qualitätsprobleme aufweist, und helfen Sie uns, das Problem zu beheben. Wenn das Problem noch nicht gelöst werden konnte, ersetzen wir es neu. Wenn Sie nicht auf einen Ersatz und eine Rücksendung Ihres Fahrrads oder Zubehörs verzichten müssen, übernimmt Lankeleisi den Versandauftrag.
7. Hinweise zur Rückfahrtadresse des Fahrrads: Wenn Sie Ihr Fahrrad mit der Verpackungsmethode ausgestattet haben, die wir benötigen, und das Zubehör, das dem Fahrrad beiliegt, im Karton verstaut haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienstkunden, um die Rücksendeadresse zu bestätigen. Da die Rücksendeadresse je nach Produkt unterschiedlich ist, wenden Sie sich bitte an uns, um mit dem Rücksendevorgang zu beginnen.
🚨Wenn Sie das Fahrrad an die angegebene Adresse zurücksenden, ohne vorher Kontakt mit uns aufgenommen zu haben, nehmen Sie das Fahrrad oder das Zubehör in Anspruch, Sie sind dafür verantwortlich. Bitte wenden Sie sich daher vorab an unseren Servicekunden, um Ihren Rücksendevorgang zu bestätigen.
E-Mail: service@lankeleisi.com
Rücksendeadresse:
Kontakt: Boulder
Adresse: Rokiciańska 21
Postleitzahl: 05-825
Stadt: Grodzisk Mazowiecki
Telefon: +48666125937.
Land: Polen
8. Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher erfolgt, ist dieser für den Versand verantwortlich. Die genaue Montage muss auf der Nachrichtengesellschaft basieren, die Sie auswählen. Wenn wir uns aus Gründen der Besorgnis darum kümmern, dass die gelieferten Waren entsorgt oder falsch sind, ist der Verarbeiter nicht in der Lage, das Versandunternehmen aus diesem Grund zu unterstützen.
LES ARTICLES NON RETOURNABLES COMPRENNENT, MAIS SANS S'Y LIMITER :
Vêtements à la mode (Chapeaux usw.)
Alle Accessoires
Spezialbefehle
Anlassartikel für den Fall EXTRÊMES de casse/dysfonctionnement
REMBOURSEMENT RETARD OU MANQUANT
Wenn Sie nach zwei Tagen Genehmigung keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr neues Bankkonto und kontaktieren Sie Ihre Kreditkartengesellschaft/Bank, damit diese eine bestimmte Zeit in Anspruch nehmen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird. Es gab eine gewisse Behandlungszeit, bevor eine Rückerstattung registriert wurde. Wenn Sie das alles schon getan haben und noch nie eine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. service@lankeleisi.com
Rückerstattung
1. Für alle Produkte, die Sie in Übereinstimmung mit dieser Politik retournieren, erstatten wir Ihnen den Preis, den Sie bezahlt haben.
2. Wir erstatten Ihnen nicht das mit der Rücksendung des Produkts verbundene Versandunternehmen.
3. Wir erstatten Ihnen nicht den Auftrag, das Produkt zurückzusenden.
Unangemessene Rücksendung
1 Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, das dieser Politik zur Verfügung gestellt wurde, und das Ihnen nicht gestattet war, das Produkt rechtsgültig zu erstatten oder auszutauschen:
(a) Nous ne rembourserons pas le prix d'achat ni n'échangerons les marchandises;
(b) Wir bewahren die zurückgegebenen Produkte nur dann auf, wenn Sie sie bezahlen. Bitte beachten Sie, dass wir zusätzliche Produkte für die Rückgabe zurückgegebener Produkte benötigen
(C) Wenn wir innerhalb von 15 Tagen keine zusätzliche Zahlung erhalten, können wir das Produkt später entfernen.