Neuheiten, limitiert auf 200 Stück.Jetzt bestellen
Erzielen Sie 1 Ersparnis von 65, Erzielen Sie 2 Ersparnis von 160. . Jetzt kaufen

Fragen fréquemment posées

Bonjour und bienvenue in den FAQ auf Lankeleisi! Wir haben hier unsere häufig gestellten Fragen mit Antworten unserer bezaubernden Kunden aufgelistet. Alle Fragen erhalten Sie per E-Mail!
 
F1: Was ist der letzte Preis und das Versanddatum?

A1: Alle Produkte sind kostenlos erhältlich, um die beste Erfahrung zu machen. Wenn Sie über einen Aktionscode verfügen, können Sie den Code nutzen und von einer Ermäßigung profitieren. Der letzte Preis hängt von Ihrer Entscheidung ab.


F2: Kommentar suivre ma commande?

A2: Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, eine Benachrichtigungs-E-Mail wurde an Ihr Kind mit Briefen gesendet.
👉Klicken Sie hier, um den Versandstatus zu überprüfen.

URL für die Anforderung des suivi17track-Codes: https://www.17track.net
französisch: https://www.17track.net/fr
Italiener: https://www.17track.net/it
Deutsch: https://www.17track.net/de


F3: Was passiert, wenn Sie einen Befehl erhalten haben und nicht innerhalb von 3 Tagen abgefertigt werden??

A3: Wir bereiten Sie im Allgemeinen innerhalb von 24 Stunden vor den nächsten Tagen auf Ihr Kommando vor. Es besteht jedoch eine Situation, die zu einer anderen Lieferverzögerung führen kann: Das Produkt befindet sich in einem präventiven Zustand. Sie können das Versanddatum auf unserer Beschreibungsseite finden.


Q4Würden Sie wissen, dass ich nach dem Kauf noch Fragen habe?

A4: Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: service@lankeleisi.com. Bitte geben Sie Ihre Befehlsnummer (z. B. die Befehlsnummer 1324) nicht per E-Mail an, um eine bessere Unterstützung zu erhalten. Unser Team bittet Sie, sich innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf der nächsten XNUMX Stunden mit uns in Verbindung zu setzen.
 
Merci beaucoup d'avoir lu notre FAQ !

Wir haben hier weitere Inhalte hinzugefügt, um jedem neuen Benutzer zu helfen service@lankeleisi.com. Die Vorschläge und Kommentare liegen uns am Herzen. Bitte wenden Sie sich nicht an uns, um Ihnen bei der Verbesserung unseres Service zu helfen. Wir haben Ihr Problem in der letzten Zeit festgestellt.

Was suchst du

Ihr Warenkorb