Garantie
Garantie
1. Geben Sie eine Garantieerklärung ab
Die Garantieansprüche von LANKELEISI können nur per Post wirksam werden (Sie können Ihre Bestellnummer angeben). Dies ist erforderlich, um die unter der Garantie stehenden Teile auszutauschen. Dies erfolgt über die Kontaktseite unserer Website und Sie müssen Ihre Befehlsnummer eingeben. Für Support-Tickets ist eine direkte Kontaktaufnahme mit zertifizierten Mechanikern per E-Mail erforderlich. Nachdem Sie ein Ticket gekauft haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. Im Rahmen des Garantieverfahrens müssen Sie möglicherweise Tests durchführen und Bilder an einen Mechaniker senden, um das Problem diagnostizieren und die beste Lösung finden zu können. Ein Beispiel: Testen Sie eine Batterie mit einem Voltmeter und senden Sie mir ein Foto des Ergebnisses per E-Mail. LANKELEISI bewertet Ihren Fall und führt Sie durch die Tests, die wir benötigen.
A) Que ferons-nous?
Wenn ein Bauteil defekt oder beschädigt ist, ohne dass der Benutzer einen Fehler begangen hat, geben wir ihm ein Ersatzstück. Wir ersetzen jedes einzelne Stück vor dem Transport. Wir können Ihnen auch eine Rückerstattung für Reparaturen in den Fahrradateliers in Höhe von nur 200 € gewähren, wenn dies von einem LANKELEISI-Mechaniker festgelegt wird. Alle nicht autorisierten Reparaturen oder Änderungen unterliegen nicht der Garantie. Für alle Änderungen, die während des Fahrrads nicht autorisiert sind, gilt auch die Garantie.
B) Haben wir uns nicht geirrt?
LANKELEISI tauscht kein Teil ohne vorherige Ankündigung mit einem Foto oder einem Video des fertigen Teils aus. Wir haben keinen Garantieanspruch für Zweitfahrzeugbesitzer. Wir ersetzen kein weiteres Teil durch den Benutzer. Wir zahlen nicht für die Servicestufen und ersetzen das Teil nicht im Rahmen einer vorab anrechenbaren Reparatur. Wenn der Eigentümer seinen eigenen Speditionsdienst in Anspruch nimmt, ist LANKELEISI nicht für die Beantwortung des Transports verantwortlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Retourenpolitik. Wir bieten keine Garantieleistungen für Eigentümer an, die nicht bei LANKELEISI-BIKES.com oder einem autorisierten Verkäufer erhältlich sind.
2. Garantiebedingungen
Unsere Mechaniker sind für die Information der Angehörigen im Rahmen der Garantie verantwortlich. Sie sind nicht mehr auf der Suche nach einer Zusammenarbeit mit Ihnen, wenn die Bedingungen, die Ihnen hier vorliegen, angezeigt werden.
Diese Garantie gilt für die einzigartige Applikation des Originals von LANKELEISI. Diese Garantie ist auf den Ersatz einzelner defekter Teile nach eigenem Ermessen von LANKELEISI beschränkt. Diese Garantie haftet nicht für Schäden, die auf die Nichtbeachtung der Anweisungen des Eigentümerhandbuchs, auf Fälle höherer Gewalt, Unfälle, unsachgemäße Verwendung, Fahrlässigkeit, Missbrauch, kommerzielle Nutzung, Änderungen, Modifikationen, fehlerhafte Montage, Gebrauch, fehlerhafte Installation von Teilen oder Zubehör zurückzuführen sind Herkunftsfehler oder Inkompatibilitäten mit verkauften Fahrrädern, Betriebsfehlern, Wasserschäden, extremen Leitungen, akrobatischen Figuren oder einem ungeeigneten Gerät. Ein vollständiger Ersatz des Fahrrads stimmt nicht überein, wenn es zu extrem kommt. In diesem Fall muss das Original-Fahrrad dem LANKELEISI-Verwender zur Inspektion/Reparatur vor der Rücksendung des Neufahrrads mitgeteilt werden. Wenn ich mich noch einmal vorbereiten muss, ist es nicht möglich, dass Sie ein neues Fahrrad absenden.
Diese Garantie deckt weder das Zubehör, noch die Verbrauchsmaterialien oder die normalen Gebrauchsteile ab. LANKELEISI IST FÜR DIE GESAMTHEIT NICHT VERANTWORTLICH, IST NICHT AUTORISIERT ODER IST NICHT AUTORISIERT ODER VERWENDET NICHT AUTORISIERTE KOMPONENTEN. Der Versand erfolgt über ein Support-Ticket an LANKELEISI. Es kann sein, dass Sie auf unseren Support-Seiten nachgefragt werden. IM AUCUN CAS, LANKELEISI IST FÜR ALLE UNMITTELBARE, INDIREKTE ODER NACHVERFOLGUNG VERANTWORTLICH, WENN SIE AUF EINEN VERTRAG, EINE GARANTIE, EINE FAHRLÄSSIGE VERANTWORTUNG ODER EINE VERANTWORTUNG FÜR DAS PRODUKT, EINE RECHTSPFLICHTIGKEIT MIT SEINEN PRODUKTEN, UND OHNE BESCHRÄNKUNG ZUSÄTZLICHER DOMMAGES VERANTWORTLICH SIND KÖRPER, DOMMAGES MATÉRIELS OU PERTES ÉCONOMIQUES.
In Situationen, in denen die Garantie nicht angewendet werden kann, kann LANKELEISI ein Mindestmaß an Serviceleistungen und Ersatzstücke verlangen. Alle Änderungen sind pro Artikel begrenzt. Alle Versandkosten unterliegen der Garantie und werden vom Kunden im Voraus bezahlt und versichert. LANKELEISI ist nicht dafür verantwortlich, dass alle Teilnehmer perdus sind. LANKELEISI kann die Garantie für nicht anwendbar erklären. LANKELEISI behält sich das Recht des Tages vor und behält sich den Modifizierenden jederzeit unter Garantie vor. Ein Hinweis auf diese Änderungen kann nicht vorhanden sein.
Jedes elektrische Fahrrad, das auf LANKELEISI-Bikes.com gekauft wurde und in den autorisierten Vertriebsstellen ausgestellt wurde, unterliegt der eingeschränkten Garantie des Herstellers hinsichtlich der Standardmaterialien oder der Herstellung durch den Eigentümer des Originals, einschließlich der folgenden Einzelteile:
A) 1 Jahr begrenzte Garantie
1. Dauer der Garantie: Diese Garantie gilt ab dem Datum des Kaufs und gilt für die Dauer eines Kaufs (z. B. für Regler, Schalter, Potenzen, Lieferfristen, Pedale, Gepäckträger, Wechselsysteme usw.). Seit dieser Zeit gewährt die Gesellschaft eine Garantie für die Komponenten elektrischer Fahrräder.
2. Ausschlüsse: Diese Garantie deckt keine Probleme ab, die sich aus Unfällen, unsachgemäßer Nutzung, nicht autorisierten Reparaturen, Änderungen oder vom Benutzer vorgenommenen Installationen ergeben.
B) Garantie begrenzt auf 2 Jahre
1. Dauer der Zwei-Jahres-Garantie: Diese Garantie gilt ab dem Datum des Kaufs und bleibt während einer Zwei-Jahres-Garantie gültig. Seit dieser Zeit bietet die Gesellschaft eine Garantie für Batterien und Elektromotoren von Elektrofahrrädern an.
2. Ausschlüsse: Diese Garantie deckt keine Probleme ab, die sich aus Unfällen, unsachgemäßer Nutzung, nicht autorisierten Reparaturen, Änderungen oder vom Benutzer vorgenommenen Installationen ergeben.
C) Garantie begrenzt auf 3 Jahre
1. Dreijährige Garantiezeit: drei Jahre ab dem Kaufdatum. Für diesen Zeitraum garantiert die Gesellschaft die Kaderpartie des Elektrofahrrads.
2. Couverture: Diese Garantiepolitik deckt die Herstellungsfehler und die Materialprobleme des Kaders ab. Alle Teile, die aufgrund eines Unfalls, eines Missbrauchs, einer unsachgemäßen Verwendung, einer nicht autorisierten Reparatur, einer Änderung oder einer Installation zu diesem Zweck beschädigt wurden, unterliegen nicht der Garantie.
D) Aucune-Garantie
Bitte beachten Sie, dass die Ausrüstung und das Zubehör nicht im Rahmen dieser Garantiebedingungen abgedeckt sind, sondern im Rahmen unserer Rückgabebedingungen enthalten sind.
E) Artikel à porter
Artikel, die für den normalen Gebrauch bestimmt sind, unterliegen nicht der Garantie. Diese Artikel sind vollständig, ohne Einschränkung: Ketten, Jacken, Viskose, Freiplaketten, Luftkammern, Pneus, Scheiben, Poignées und Verkäufe. Die Lieferung und der Ersatz dieser Teile gehen zu Lasten des Fahrradbesitzers.
3. Reklamationen
Alle Reklamationen im Rahmen dieser Garantie werden über LANKELEISI wirksam. Um die gesamte Garantie in Anspruch nehmen zu können, ist ein vorheriger Kauf erforderlich. Bevor Sie die Garantie in Anspruch nehmen, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden und eine einfache Lösung für Ihr Problem zu finden. Die Garantieansprüche gelten nur dann, wenn LANKELEISI mit einer Frist von 10:00 Uhr an den Rechnungsprüfer des ersten Vertragspartners gerichtet ist. Garantieansprüche können nur über ein Support-Ticket auf unserer Support-Seite geltend gemacht werden.
A) Reklamationen für Schäden nach der Lieferung
Überprüfen Sie Ihr Produkt umgehend, um Schäden festzustellen. Die Reklamationen wegen Transportschadens sind während der Zeit extrem empfindlich. Wir akzeptieren keine Reklamationen für Transportschäden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Bevor Sie und der Chauffeur sich nicht für die Lieferung anmelden, achten Sie darauf, dass Sie Ihr Produkt auf keinen Fall verlieren. Laden Sie die Fotos herunter, um alles zu bestätigen, und aktualisieren Sie die Fotos auf Wunsch. Bewahren Sie alle Verpackungen und Dokumente auf, bis der Inspektionsprozess abgeschlossen ist. Melden Sie sich die Reklamationen für Schäden über ein Support-Ticket auf unserer Support-Seite innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung an LANKELEISI an.
B) Retrofakturierung per Kreditkarte
Wenn eine Nachrüstung per Kreditkarte eines Monteurs eine Anweisung aus dem Grund erteilt, warum dies der Fall ist, und der Kunde sich an das von ihm bestellte Produkt wendet, wird die Garantie nur dann ausgesetzt, wenn die Nachrüstung abgeschlossen ist.
4. Teiletausch
Für den Fall, dass ein Ersatzstück während des Garantiezeitraums abgesandt wurde, kann LANKELEISI verlangen, dass das defekte Stück nach eigenem Ermessen von LANKELEISI an unseren Kunden zurückgegeben wird. Das defekte Teil muss bei LANKELEISI eintreffen, bevor ein Ersatzstück verschickt werden kann. Unter der von LANKELEISI autorisierten Person erhalten Sie von LANKELEISI eine im Voraus bezahlte Rücksendeetikette für die Rücksendung und den Ersatz des defekten Teils. Wenn für einen Kunden eine Etikette für die vorzeitige Rücksendung erforderlich ist, ist eine schnelle Rücksendung (innerhalb von 10 Tagen) vom defekten Teil unbedingt mit LANKELEISI möglich.
Nach Erhalt der defekten/zurückgesandten Teile werden diese von ihnen überprüft, um eventuelle Transportschäden festzustellen. LANKELEISI behält sich das Recht vor, die Zahlung zu tätigen, wenn die Stücke bis zur Beschränkung der Probenahme aufgegeben werden. Die Nichteinhaltung der in diesem Abschnitt aufgeführten Bedingungen kann zu einer Leistungsverweigerung, einer Annullierung der Garantie oder einer endgültigen Annullierung des Befehls führen.
5. Haftungsausschluss
Wenn Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind, bedeutet dies, dass es mit Risiken verbunden ist, die möglicherweise nicht vermieden werden können. Diese Gefahren können von Unfällen in Gräbern und Segen bis zum Tod ausgehen. Es liegt in der Verantwortung des Radfahrers, ihn zu entdecken, ihn zu informieren und sich vor der Fahrt sicher zu stellen.
LANKELEISI empfiehlt allen Kunden, ihre Fahrräder von einem zertifizierten Fahrradmechaniker vor ihrem ersten Einsatz inspizieren und testen zu lassen. Eine minutiöse Inspektion jedes einzelnen Bestandteils Ihres Fahrrads hilft, sicherzustellen, dass das Fahrrad vor dem Gebrauch sicher ist. Wir garantieren nicht, dass Freilauf-, Umwerfer-, Motor-, Potenz-, Ketten-, Viskose-, Umwerfer-, Gabel- oder andere Teile des Fahrrads ordnungsgemäß und ordnungsgemäß korrigiert werden.
Überprüfen Sie vor jedem Ausfall das Fahrrad, um sicherzustellen, dass alle Komponenten richtig eingestellt und gesichert sind.
LANKELEISI IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR SCHÄDEN ODER FOLGEN, DIE SICH AUS EINER UNANGEMESSENEN VERWENDUNG, FAHRLÄSSIGKEIT ODER DER MONTAGE DES FAHRZEUGS ERGEBEN. Zu den Dingen gehören, aber ohne Grenzen, die körperlichen Segnungen, die materiellen Güter, die ökonomischen Fähigkeiten, die Gräber- oder Todesunfälle.
6. Warnung vor der Leistung des Fahrrads
Die maximale Geschwindigkeit und Autonomie wird angegeben, damit jedes Fahrrad Schätzungen zufolge keine Garantie für die erbrachten Leistungen erhält. Zahlreiche Faktoren können sich auf die Leistung eines Fahrrads, die Notierung, aber ohne Begrenzung auswirken: die PAS-Klassifizierung, die Geschwindigkeit des Radfahrers, die Belastungsgeschwindigkeit, den Geländetyp, die Pedale, die Nutzung der Pedale, die Entlüftungsbedingungen, die Temperatur und den Druck der Luft. Aufgrund der unterschiedlichen Bedingungen, der Autonomie und der maximalen Leistungsfähigkeit können wir uns über die Schätzungen, die wir in unseren vierziger Jahren hatten, einig sein.
7. Beziehungen zu Kunden
Die Zufriedenheit des Kunden ist eine der wichtigsten Prioritäten von LANKELEISI. Wir haben uns sehr bemüht, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Leistungen zufrieden sind. Unter bestimmten Umständen kann eine akzeptable gegenseitige Lösung möglicherweise nicht gefunden werden.Wir verstehen, dass Sie sich mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter oder Mechaniker in Verbindung setzen (über ein Support-Ticket), wir haben uns für ein Problem entschieden und eine Lösung gefunden, die nötig wäre. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um zu garantieren, dass das Problem innerhalb weniger Minuten gelöst werden kann. Da wir uns nicht bereit erklärt haben, Ihnen zu helfen, bitten wir Sie um Hilfe, Zusammenarbeit und Geduld, um das Problem zu lösen. Wir haben uns die Mühe gemacht, dem Kunden ein respektvolles und freundliches Serviceerlebnis zu bieten und ihn bei meiner Rückkehr zu respektieren und zu respektieren.
Eine grobere, vulgärere oder an unsere Mitarbeiter oder Vertreter des Kunden gerichtete Sprache wird uns nicht geduldet. Es wird keine Werbung gemacht, wenn diese missliche Lage vorliegt. Wenn Ihr Verhalten grober, vulgärer oder bedrohlicher ist, behält sich LANKELEISI das Recht vor, den Dienst zu verweigern, die Garantie zu annullieren, die Rückerstattung zu verweigern oder die Bestellung endgültig zu annullieren. Wir sind uns sicher, dass es möglich ist, Beziehungen aufzubauen.
Letzter Termin: September 2023