Versandbedingungen
Teilen Sie uns mit unserem Personal mit, um die erste Instanz zu erhalten, sobald ein Logistik- und Umweltproblem vorliegt. service@lankeleisi.com
Produkte zur Vorbeugung und Rücksendung in die Umwelt
Um Produkte vorzubeugen, besteht die Gefahr, dass die geschätzte Zeit des Transports bei Rücksendungen zu einem unvorhersehbaren logistischen Problem wird. Diese Retrasos könnten nach der ersten Prüfung eine Gebühr von der Rücksendung zurückbringen.
Versand bestellen
Normalerweise erfolgt die Bearbeitung innerhalb von 3 Tagen. Stellen Sie sicher, dass Sie wichtige Informationen erhalten, die Ihnen mitgeteilt wurden.
Kostenloser Versand
Senden Sie eine kostenlose Lieferung an alle Mitarbeiter der Lankeleisi-Gesellschaft. Unser Ziel ist es, Produkte von unseren Standorten in Almacene zu verschicken, eine kostenlose Lieferung zu garantieren und kostenlose Zuwendungen zu erhalten.
Lieferzeit
Mitteilung der EU:
Elektrisches Fahrrad: DPD / UPS (Lieferung zwischen 3 und 7 Tagen)
Weiteres Zubehör oder Akku: YunExpress / DHL / UPS (im Allgemeinen nach China geschickt, Lieferung innerhalb von 15 bis 20 Tagen)
Lieferadressen
Es ist sehr wichtig, dass wir eine vollständige und präzise Richtung einhalten. Nachdem Sie sich darauf vorbereitet haben, Ihre Hände zu bewegen, ist es nicht möglich, Richtungsänderungen vorzunehmen. In den Fällen, in denen wir ein Paket benötigen, das eine unvollständige oder falsche Richtung vorgibt, wenden sich unsere Mitarbeiter umgehend an die Korrektur der Richtung. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung Ihres Pakets zusätzliche Ladungen aus der Rücksendung generieren kann. Außerdem empfehlen wir Ihnen, jeden Tag eine Telefonnummer zu verwenden. In jedem Fall ist es möglich, dass die Pakete an Lankeleisi übergeben werden, damit sie nicht betreten werden können. Sobald der Transportist ein Paket entwickelt hat, das nicht nach Lankeleisi gelangen kann, muss er sich mit dem aufmerksamen Service des Kunden von Lankeleisi in Verbindung setzen, um die Reenvío zu organisieren.
Nächster Beitrag
Der nächste Schritt ist für alle Kinder unserer Produkte verfügbar. Um einen weiteren Schritt für Ihren Empfang zu realisieren, müssen Sie einfach die Nummer Ihres Empfängers (übertragen auf das elektronische Bestätigungsschreiben Ihres Empfängers) auf der Website unseres Anbieters der hier aufgeführten Dienste eingeben: https://www.17track.net/.
Recibo y Firma
Für alle Entregas ist eine verbindliche persönliche Anweisung in der Entrega-Richtung erforderlich. Unser Anbieter von Entrega-Diensten teilt uns im Voraus mit, dass er eine Firma benötigt.
Weitere Absichten
Wenn die Absicht, das Geschäft ursprünglich zu beginnen, nicht beendet wurde, hat unser Lieferant der Dienstleistungen des Unternehmens noch nicht die Absicht gehabt, die von ihm gelieferten Produkte zu verkaufen.
Produktsammlung
Wenn Ihre Produkte nicht mit unterschiedlichen Zielen in Verbindung gebracht werden sollen, muss der Anbieter des Lieferdienstes eine Richtlinie in seine Richtung mit den Anweisungen einreichen, damit sie ihre Produkte wiedererkennen können, und zwar mit einer begrenzten Zeitspanne für die Wiedererkennbarkeit.
Versandprobleme
Wenn Sie ein Problem mit einem Mitarbeiter haben, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie die Kontaktinformationen auf unserer Website verwenden oder uns anschließend über den anderen Modus benachrichtigen. In der Situation, in der unser Lieferant von Dienstleistungen nicht in der Lage war, seine Produkte zu betreten, und weil er aufgrund seines Fehlers nicht in der Lage war, seine Produkte innerhalb der angegebenen Frist zu erhalten, sollten wir darüber nachdenken, ein neues Geschäft zu organisieren. Ohne Embargo bitten wir Sie, uns vorab zu verpflichten, die tatsächlichen Kosten des neuen Eintritts zu senken, auch wenn der Eintritt zunächst kostenlos ist. Im Folgenden wird eine Liste von Situationen aufgeführt, die darauf hindeuten, dass der Fall im Unternehmen für Sie verantwortlich sein kann:
(a) Angabe einer Richtung/Nummer des Telefons, die für den Empfang falsch oder unvollständig ist;
(b) Eine falsche Richtung angeben;
(c) Die Einstiegsrichtung ist nicht leicht zugänglich;
(d) Es ist nicht möglich, der formellen Sicherheit in Richtung der Entrega beizutreten;
(e) Wenn der Empfang nicht persönlich erforderlich ist, gibt es keine mittelmäßige Sicherheit, um die Produkte in die Versandrichtung zu bringen, und es steht nichts zur Verfügung, um den Versand anzunehmen;
(f) Wenn Sie persönlich empfangen werden müssen, steht Ihnen in der Empfangsrichtung nichts zur Verfügung, um den Auftrag anzunehmen und eine Firma zu vertreten.