Versand & Lieferung
In dieser Politik werden die Eintrittsmethoden, die Eintrittsplätze und die Kosten für die auf dieser Website realisierten Mitarbeiter detailliert beschrieben. Ich bin mir sicher, dass es sich bei dieser Politik nicht um rechtliche oder rechtliche Verpflichtungen handelt. Beschreiben Sie in diesem Fall unsere derzeitigen Verfahren für die Produktzusammenstellung.
Wenden Sie sich bitte an unseren persönlichen Ansprechpartner, um sofort eine Bestätigung zu erhalten, wenn Sie auf logistische und umwelttechnische Probleme stoßen. Elektronischer Brief: service@lankeleisi.com
Produkte im Vorverkauf und Rücksendungen im Versand
Für Produkte, die vorab verkauft wurden, besteht die Gefahr, dass die geschätzte Zeit des Versands bei Rücksendungen ein Problem mit den Logistikimporten darstellt. Diese Retrasos könnten zu einer späteren Rücksendung führen, nachdem sie ursprünglich erwartet worden waren.
Versandgebühren
Normalerweise erfolgt die Bearbeitung innerhalb von 3 Tagen. Bitte beachten Sie, dass die Kommunikation mit dem elektronischen Nachrichtendienst Ihnen wichtig ist.
Kostenloser Versand
Kostenloser Versand für alle Kunden im Lankeleisi Store. Unser Ziel ist es, Produkte von unseren Standorten in Almacene zu verschicken, und wir stellen sicher, dass die Zusendung kostenlos erfolgt, da wir von kostenlosen Zuwendungen profitieren.
Lieferzeit
Mitteilung der EU:
E-Bike: DPD / UPS (Lieferzeit zwischen 3 und 7 Tagen)
Weiteres Zubehör oder Akku: YunExpress / DHL / UPS (im Allgemeinen nach Ankunft in China verschickt, spätestens zwischen 15 und 20 Tagen am Eingang)
Lieferadresse
Es ist äußerst wichtig, dass Sie die richtige Richtung einschlagen. Sie dürfen die Richtung Ihres Empfängers nicht ändern, wenn Ihr Empfänger sich bereits darauf vorbereitet hat, die von ihm gesendeten Personen zu kontaktieren.
Wenn ein Paket uns zu Beginn eine unvollständige Anweisung oder ein falsches Verhältnis zu unserem Agenten hinterlassen hat, werden wir sofort Kontakt aufnehmen, um eine Korrektur vorzunehmen, und das Paket wird erneut mit einem zusätzlichen Kostenbeitrag verschickt.
Wir empfehlen Ihnen, jeden Tag und jeden Tag eine Telefonnummer zu erhalten. In der Zwischenzeit werden die Pakete von Lankeleisi übernommen, weil sie nichts zu sagen haben. Sobald der Transportist das Paket nicht an Lankeleisi übergeben kann, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst des Kunden von Lankeleisi, um eine Rücksendung zu erhalten.
Melden Sie sich in den folgenden Ländern kostenlos an:
Europa: Vereinigtes Königreich(Irlanda del Norte wurde nicht unterstützt), Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Russland, Portugal, Bajos, Belgien, Suecia, Rumänien, Finnland, República Checa, Dinamarca, Letonien, Estland, Bulgarien, Polonien, Luxemburg, Kroatien, Eslovaquia, Eslovenien, Litauen, Bielorrusia, Ungarn, Kroatien, Österreich, Griechenland, Australien.
Algunas, abgelegene Gebiete und Inselgebiete können nicht betreten werden, indem Sie Kontakt aufnehmen, um dies zu bestätigen, bevor Sie einen Pedido realisieren.
Für Zubehör, enviamos todo el mundo de forma gratuita.
Sie können uns auch in andere Länder schicken, indem Sie uns per E-Mail kontaktieren:service@lankeleisi.com
Nächster Beitrag
Der nächste Schritt ist für alle Kinder unserer Produkte verfügbar. Um Ihren Anruf zu tätigen, geben Sie einfach die Nummer Ihres Kontoauszugs ein (übernommen von Ihrem elektronischen Konto zur Bestätigung des Anrufs) auf der Website unseres Anbieters von hier aufgeführten Dienstleistungen: https://www.17track.net/.
Recibo y Firma
Für alle Teilnehmer ist eine persönliche Firma in der Richtung des Teilnehmers erforderlich. Unser Anbieter von Entrega-Diensten teilt uns dies im Voraus mit, wenn er eine Firma anfordert.
Absichten zusätzlicher Beiträge
Wenn die ursprüngliche Absicht des Unternehmens nicht endete, realisierte unser Anbieter von Dienstleistungen des Unternehmens nur eine größere Absicht, um die von ihm gelieferten Produkte zu verkaufen.
Produktsammlung
Wenn Ihre Produkte nicht mit mehreren Zielen in Verbindung gebracht werden sollen, muss der Anbieter des Lieferdienstes ein Ziel in seiner Anleitung mit den Anweisungen zum Wiedererkennen seiner Produkte zusammen mit einer begrenzten Zeitspanne für die Wiedererkennung erreichen.
Versandprobleme
Wenn Sie mit einem Problem auf ein Problem stoßen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie die auf unserer Website bereitgestellten Kontaktinformationen nutzen oder uns über eine andere Möglichkeit informieren. In Situationen, in denen unser Anbieter von Dienstleistungen für Unternehmen nicht in der Lage ist, Produkte zu betreten, und wenn ein Fehler auftreten kann und Produkte im angegebenen Bereich nicht erkannt werden, müssen wir darüber nachdenken, ein neues Unternehmen zu organisieren. Ohne Embargo bitten wir Sie, uns vorab zu verpflichten, die tatsächlichen Kosten des neuen Eintritts zu senken, auch wenn der Eintritt zunächst kostenlos ist. Im Folgenden wird eine Liste der Situationen aufgeführt, die auf den Fall und die Situation hindeuten, die in Ihrer Verantwortung liegen könnten:
(a) Angabe einer Richtung/Nummer des Telefons, die für den Empfang falsch oder unvollständig ist;
(b) Eine falsche Richtung angeben;
(c) Die Einstiegsrichtung ist nicht leicht zugänglich;
(d) Die Empfangsrichtung kann auf sichere Weise nicht betreten werden;
(e) Wenn Sie keinen persönlichen Empfang benötigen, haben Sie keine mittelmäßige Sicherheit, um die Produkte in die Versandrichtung zu bringen, und es steht Ihnen nichts zur Verfügung, um den Versand anzunehmen;
(f) Wenn der Empfang persönlich erfolgen muss, steht Ihnen die Empfangsrichtung nicht zur Verfügung, um den Empfang anzunehmen und eine Firma zu vertreten.