Versandbedingungen
In dieser Politik werden die Eintrittsmethoden, die Eintrittsfristen und die Kosten für die auf dieser Website realisierten Mitarbeiter detailliert beschrieben. Ich bin mir sicher, dass es sich bei dieser Politik nicht um rechtliche oder rechtliche Verpflichtungen handelt. Beschreiben Sie in diesem Fall unsere derzeitigen Verfahren für die Produktzusammenstellung.
Wenden Sie sich bitte umgehend an unser Personal, um uns bei logistischen und umwelttechnischen Problemen zu unterstützen. Elektronischer Brief: service@lankeleisi.com
Produkte zur Prävention und Retrasos im Umweltbereich
Um Produkte vorzubeugen, besteht die Gefahr, dass die geschätzte Zeit, in der die Lieferung erfolgt ist, möglicherweise zu einem unvorhersehbaren logistischen Problem wird. Diese Retrasos könnten zu einer späteren Zahlung nach dem ersten Besuch führen.
Versandgebühren
Normalerweise erfolgt die Bearbeitung innerhalb von 3 Tagen. Stellen Sie sicher, dass Sie wichtige Informationen erhalten, die Ihnen mitgeteilt wurden, und zwar per elektronischer Korrespondenz.
Kostenloser Versand
Erhalten Sie kostenlosen Versand an alle Kunden im Lankeleisi Store. Unser Ziel ist es, Produkte von unseren Standorten in Almacene zu verschicken, und wir stellen sicher, dass die Zusendung kostenlos ist, da wir von kostenlosen Kosten profitieren.
Lieferzeit
Nachrichten in der EU:
E-Bike: DPD / UPS (Lieferzeit zwischen 3 und 7 Tagen)
Weiteres Zubehör oder Batterie: YunExpress / DHL / UPS (im Allgemeinen versandt nach Ankunft in China, spätestens zwischen 15 und 20 Tagen für den Versand)
Lieferadresse
Es ist wichtig, eine vollständige und korrekte Richtung einzunehmen. Sie können die Richtung Ihrer Reise nicht ändern, wenn Ihre Reise noch nicht abgeschlossen ist oder die Mitarbeiter sich darauf vorbereiten.
Wenn eine unserer Pakete eine unvollständige Anweisung oder ein falsches Verhältnis von unserem Agenten erfordert, werden wir umgehend mit der Kontaktaufnahme zu einer Korrektur aufgefordert, und unsere Pakete werden mit einem zusätzlichen Betrag zurückgesendet.
Es ist notwendig, täglich eine Telefonnummer an jeden Tag zu senden. Immer wieder werden die Pakete von Lankeleisi übernommen, weil sie keinen Sohn haben. Sobald der Transportist das Paket nicht an Lankeleisi übergeben kann, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst des Kunden von Lankeleisi, um eine Rücksendung zu erhalten.
Melden Sie sich in den folgenden Ländern kostenlos an:
Europa: Vereinigtes Königreich(Irlanda del Norte wurde nicht unterstützt), Frankreich, Italien, Spanien, Alemania, Russland, Portugal, Países Bajos, Bélgica, Suecia, Rumänien, Finlandia, República Checa, Dinamarca, Letonia, Estland, Bulgarien, Polonia, Luxemburgo, Croacia, Eslovaquia, Eslovenia, Litauen, Bielorrusia, Ungarn, Kroatien, Österreich, Griechenland, Australien.
Algunas abgelegene Gebiete und Inselgebiete können nicht für die Reise zugänglich sein, indem Sie Kontakt aufnehmen, um dies zu bestätigen, bevor Sie einen Pedido realisieren.
Für Zubehör, enviamos a todo el mundo free.
Sie können uns auch in andere Länder schicken, indem Sie uns per E-Mail kontaktieren: service@lankeleisi.com
Nachfolge der Entrega
Der nächste Schritt ist für alle Kinder unserer Produkte verfügbar. Um Ihren Anruf zu tätigen, geben Sie einfach die Nummer Ihres Kontoauszugs ein (übertragen auf das elektronische Bestätigungsschreiben Ihres Kontos) auf der Website unseres Anbieters von hier aufgeführten Dienstleistungen: https://www.17track.net/.
Recibo y Firma
Für alle Auftritte ist eine persönliche Firma in der Einstiegsrichtung erforderlich. Unser Anbieter von Entrega-Diensten teilt uns mit, dass er erwartet, dass er eine feste Anforderung hat.
Zusätzliche Absichten von Entrega
Wenn die ursprüngliche Absicht des Unternehmens nicht endete, realisierte unser Anbieter von Dienstleistungen des Unternehmens nur eine größere Absicht, um die von ihm gelieferten Produkte zu verkaufen.
Produktanerkennung
Wenn Ihre Produkte dauerhaft nicht mit mehreren Absichten des Unternehmens verbunden sind, hat der Anbieter von Dienstleistungen des Unternehmens einen Plan in seine Richtung mit Anweisungen zur Wiederaufnahme Ihrer Produkte geschickt, zusammen mit einer begrenzten Zeitspanne für die Wiedererkennung.
Probleme bei der Zustellung
Wenn Sie auf ein Problem mit einem Mitarbeiter stoßen, wenden Sie sich bitte an uns, indem Sie die auf unserer Website bereitgestellten Kontaktinformationen nutzen oder Sie werden sofort benachrichtigt. In Situationen, in denen unser Lieferdienstleister die Produkte nicht betreten kann, und der Fall auf einen Fehler stößt, und die Produkte innerhalb der angegebenen Zeitspanne nicht zurückerhalten werden, müssen wir darüber nachdenken, einen erneuten Eintritt zu organisieren. Ohne Embargo bitten wir Sie, uns vorzubehalten, dass wir die tatsächlichen Kosten des Wiedereintritts nicht überschreiten dürfen, auch wenn der Eintritt zunächst kostenlos ist. Es wird weiterhin eine Liste von Situationen vorgelegt, die auf den Fall und die Situation hinweisen, die in Ihrer Verantwortung liegen könnten:
(a) Für den Empfang eine falsche oder unvollständige Richtung/ein falsches Telefon angegeben haben;
(b) Eine falsche Richtung angeben;
(c) Die Einstiegsrichtung ist nicht leicht zugänglich;
(d) Die Empfangsrichtung kann nicht durch formelle Sicherheit gewährleistet werden;
(e) Wenn kein persönlicher Empfang erforderlich ist, haben Sie keine mittelmäßige Sicherheit, um die Produkte in die Empfangsrichtung zu bringen, und es steht Ihnen nicht zur Verfügung, den Empfang zu akzeptieren;
(f) Wenn ein persönlicher Empfang erforderlich ist, steht Ihnen die Empfangsrichtung nicht zur Verfügung, um den Empfang anzunehmen und eine Firma zu vertreten.