Rückgaberecht

Wenn es Probleme mit Rücksendungen, Rücksendungen oder Änderungen gibt, teilen Sie uns dies mit uns persönlich mit, um auf der ersten Instanz ein Buch zu erhalten.

 

RESERVIERUNG UND STORNIERUNG VON PEDIDO

Für alle Zahlungsmittel (einschließlich der erwarteten Zahlungsmittel) müssen Sie diese sofort auf Ihren Kredit-/Debitbetrag laden. Ich habe im Laufe der Zeit keine Demos gemacht, unabhängig davon, ob ich den Artikel beneidet habe.

Bei einer späteren Stornierung der Fahrt mit elektrischen Fahrrädern vor dem Versand erhalten Sie einen Bearbeitungspreis von 10 % und die Kunden können eine Rückerstattung von 90 % des Gesamtpreises für die Fahrt erhalten.

Produktwechselprozess:

1. Wenn Sie bei Problemen mit der Qualität einen Produktwechsel einholen möchten, teilen Sie uns dies bitte 15 Tage nach Erhalt des Produkts mit unserem aufmerksamen Kundendienst mit.

2. Wir kümmern uns aufmerksam um den Kunden und führen einen Überprüfungsprozess durch, um festzustellen, ob das Produkt tatsächlich Probleme mit der Qualität hat. Wenn Sie das Problem mit der Qualität bestätigen, bereiten wir eine Etikette für die Abwicklung vor und es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

3. Nachdem Sie das Produkt bei uns erhalten und geprüft haben, führen Sie die Reparatur durch und senden Sie es dem neuen Artikel zu. Wenn die Reemplazo nicht verfügbar ist, bieten wir Ihnen eine Reembolso an.

4. Wenn das Produkt keine Probleme mit der Qualität hat und Sie es wechseln möchten, lesen Sie bitte die Bedingungen für die „Eignungsprüfung“, die in der Produktwechselpolitik aufgeführt sind. Achten Sie darauf, dass das Produkt nicht verwendet wird, kostenlos in der Farbe, in der Originalverpackung und mit einer Versandkostenpauschale von 300 € (Umschlagsgebühr für neuwertige Modelle: 150 €, für neue Modelle: 150 €). ). Teilen Sie unserem Kundendienst den Kunden innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption mit, um weitere Anweisungen zu erhalten.

5. Überschreiten Sie die Frist von 30 Tagen nach der Empfangsbestätigung und akzeptieren Sie keine Produktänderungen bis zum Abschluss des Konzepts.

Prozess der Produktabwicklung:

1. Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption abgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren aufmerksamen Kundendienst, um den Versandvorgang einzuleiten.

2. Achten Sie darauf, dass das Produkt nicht verwendet wird, verwenden Sie es nicht, achten Sie darauf, dass es die Farbe behält und es im Original verpackt. Wir sind dafür verantwortlich, dass die Gäste die Rücksendung erhalten, die 300 € aufsteigt.

3. Sobald wir das Produkt bei uns erhalten haben und bestätigen, dass es mit den Anforderungen der Entwicklungspolitik übereinstimmt, müssen die Rücksendungen nach der ursprünglich für den Kauf verwendeten Methode erfolgen.

4. Beachten Sie bitte, dass die Abwicklungsprozesse und die Lieferung des Produkts an uns für die Inspektion vor der weiteren Bearbeitung noch einmal erfolgen müssen. Wenn Sie sich keine Sorgen machen, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Kundendienst, um den Kunden aufmerksam zu machen, um Hilfe zu erhalten.

LOS ARTÍCULOS NO RETORNABLES INCLUYEN, PERO NO SE LIMITAN A:

Ropa de moda (Sombreros usw.)
sämtliches Zubehör
Sonderbestellungen
Artikel werden nur in extremen Fällen verwendet, wenn die Funktion beeinträchtigt ist.
REEMBOLSOS TARDES O FALTANTES
Wenn Sie nach zwei Tagen der Genehmigung keine Rückzahlung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto neu und teilen Sie dies mit der Firma Ihres Kredit-/Bankkontos mit, damit Sie die Rückzahlung rechtzeitig vor der offiziellen Veröffentlichung Ihrer Rückzahlung vornehmen können. Es muss eine gewisse Zeit vor der Veröffentlichung einer Reembolso-Prozedur eingehalten werden. Wenn Sie dies getan haben und ich Ihnen keine Rückmeldung gegeben habe, wenden Sie sich an uns service@lankeleisi.com

Rückerstattung

1. Da das Produkt aufgrund dieser Politik korrekt ist, reagieren wir auf den Preis, den wir bezahlt haben.
2. Es werden keine Reembolsaremos auf die Kosten zurückgesandt, die ursprünglich mit dem Produkt in Verbindung gebracht wurden.
3. Bei der Weitergabe des Produkts entstehen keine Kosten.

Unzureichende Verzögerung

1 Wenn Sie ein Produkt entwickelt haben, das politisch ist, müssen Sie keine andere rechtliche Genehmigung einholen, um das Produkt zurückzuerstatten oder zu ändern:
(a) No reembolsaremos el precio de compra ni cambiaremos los productsos;
(b) Podremos conservar los productsos devueltos hasta que usted nos pague. Zusätzliche Tarife, die mit der Reenvío de Devueltos-Produkte verbunden sein müssen
(C) Wenn Sie die Zahlung nicht zusätzlich innerhalb von 15 Tagen erhalten, müssen Sie das Produkt erneut löschen.