Rückgaberecht
Wenn Sie Probleme mit Rücksendungen, Änderungen oder Änderungen haben, kontaktieren Sie uns bitte persönlich, um uns sofort zu unterstützen.
VORBESTELLUNG UND STORNIERUNG VON PEDIDOS
Für alle Zahlungspflichtigen (einschließlich Vorbestellungen) wird Ihre Kredit-/Debitkarte sofort geladen. Ich habe keine Demo an der Kasse, unabhängig davon, ob der Artikel auf das Meer enviado ist.
Für Fahrräder, die noch vorrätig sind, organisieren wir die Auslieferung am nächsten Tag, nachdem Sie mir das Fahrrad ausgepackt haben. Um Fahrräder vorzubestellen, organisieren Sie bitte den Versand so schnell wie möglich, wenn das Fahrrad zu uns kommt.
Sobald Sie den Versand Ihres Fahrrads organisiert haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um Ihr Fahrrad zu stornieren. Wenn Sie uns kontaktieren, um eine Stornierung zu beantragen, bevor das Fahrrad abgeschickt wurde, müssen wir feststellen, dass die Fracht nicht von Ihrer Seite stammt.
Wenn Sie uns kontaktieren, um Ihre Rücksendung zu stornieren, nachdem wir den Versand Ihres Fahrrads und des Fahrrads organisiert haben, werden Ihnen 300 € von den Kosten für den Versand des Fahrrads in Rechnung gestellt. Für sonstiges Zubehör müssen die Kosten für die Rücksendung mit unserem Kundendienst bestätigt werden.
Produktwechselprozess:
1. Wenn Sie bei Problemen mit der Qualität einen Produktwechsel einholen möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts an unseren Kundendienst.
2. Unser Serviceteam für den Kunden führt einen Überprüfungsprozess durch, um festzustellen, ob das Produkt tatsächlich Probleme mit der Qualität hat. Wenn Sie das Problem mit der Qualität bestätigen, organisieren Sie eine Etikette für die Rücksendung, damit Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstehen.
3. Nachdem wir das Produkt bei uns erhalten und geprüft haben, führen wir den Wiedereinbau durch und senden den neuen Artikel für den Gebrauch ab. Wenn die Reemplazo nicht verfügbar ist, empfehlen wir Ihnen eine Reembolso.
4. Wenn das Produkt keine Probleme mit der Qualität hat und es geändert werden soll, bitten wir Sie, die in der Produktänderungspolitik genannten Bedingungen für die „Wechselberechtigung“ zu überarbeiten. Achten Sie darauf, dass das Produkt nicht verwendet wird, kostenlos in der Farbe, in der Originalverpackung und mit einem Versandpreis von 300 € (Umschlagpreis für fertige Modelle: 150 €, für neue Modelle: 150 €). Kontaktieren Sie unseren Kundendienst innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption, um weitere Anweisungen zu erhalten.
5. Nach Ablauf von 30 Tagen nach Erhalt der Empfangsbestätigung dürfen Produktänderungen unter Umständen nicht akzeptiert werden.
Produktentwicklungsprozess:
1. Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 15 Tagen nach der Rezeption abgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um den Abwicklungsprozess einzuleiten.
2. Achten Sie darauf, dass das Produkt nicht verwendet wird, verwenden Sie es kostenlos, verwenden Sie es in der Farbe und verpacken Sie es im Original. Wir sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, die 300 € betragen.
3. Sobald wir das Produkt bei uns erhalten haben und bestätigen, dass es mit den Anforderungen der Entwicklungspolitik übereinstimmt, müssen die Rücksendungen nach der ursprünglich für den Kauf verwendeten Methode erfolgen.
4. Bitte beachten Sie, dass die Abwicklungsprozesse unbedingt erforderlich sind, um das Produkt des Fluges an uns zu senden, damit wir es überprüfen können, bevor wir es noch einmal hinzufügen. Wenn Sie sich keine Sorgen machen, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Kundendienst, um ihm zu helfen.
5. Bitte behalten Sie im Auge: Wenn Sie Ihr Fahrrad in die Tasche stecken möchten, bevor Sie das Fahrrad in den Koffer legen, den Sie ursprünglich gekauft haben, legen Sie alle Zubehörteile (zum Beispiel, Ladegeräte, Gepäckstücke für Fahrräder usw.) in den Karton, den Sie mit dem Fahrrad trinken möchten. Verkaufen Sie die Verpackung des Fahrradkartons mit Klebeband und achten Sie auf die Abrolletikette, die sich in der Verpackung des Kartons befindet. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie Ihr Fahrrad benutzen, wenden Sie sich bitte nicht an unseren Kundenservice, um uns zu helfen.
Elektronischer Brief: service@lankeleisi.com
6. Für die Kosten der Rücksendung, Wenn Sie das Fahrrad oder das Zubehör erhalten, gibt es keine Probleme mit der Qualität, die Art und Weise, wie die Lieferung erfolgt, erfolgt aus persönlichen Motiven, und die Kosten für die Lieferung an jedem Ort müssen von uns angenommen werden.
Wenn Ihr Fahrrad oder Zubehör Probleme mit der Wartung hat, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst, senden Sie uns ein Video oder Foto vom Fahrrad oder Zubehör mit Problemen mit der Wartung und helfen Sie uns, das Problem zu lösen. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, müssen wir es erneut versuchen. Wenn Sie keinen Ersatz benötigen und Ihr Fahrrad oder Zubehör abgeben möchten, zahlt Lankeleisi die Kosten für die Rücksendung.
7. Hinweis zur Fahrtrichtung des Fahrrads: Wenn Sie Ihr Fahrrad so beladen haben, dass Sie die Verpackungsmethode so eingestellt haben, dass Sie uns das Fahrrad und das in der Tasche befindliche Zubehör zur Verfügung stellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um die Versandrichtung zu bestätigen. Bitte beachten Sie, dass die Devolución-Richtung für verschiedene Produkte unterschiedlich ist, um den Verlust der Devolución-Artikel zu vermeiden, indem Sie Kontakte bevorzugen, um den Devolución-Prozess einzuleiten.
🚨Wenn Sie das Fahrrad in die richtige Richtung bringen, ohne zuvor mit uns Kontakt aufgenommen zu haben, müssen Sie sich für das Problem mit dem Fahrrad oder dem Zubehör verantwortlich fühlen. Bitte wenden Sie sich daher im Voraus an unseren Kundendienst, um den Abwicklungsprozess zu bestätigen.
Elektronischer Brief: service@lankeleisi.com
Absender:
Kontakt: głaz
Richtung: Rokiciańska 21
Postleitzahl: 05-825
Stadt: Grodzisk Mazowiecki
Telefon: +48666125937.
Land: Polen
8. Wenn die Abwicklung vom Verbraucher verursacht wird, muss der Verbraucher für den Tarif der Gegenleistung verantwortlich sein. Die spezifischen Tarife müssen im Unternehmen der Mensa, die Sie erhalten, gelten. Aus unserer Sicht sind die Kunden, die sie erhalten, nicht ordnungsgemäß oder nicht korrekt, der Verbraucher ist nicht dazu verpflichtet, den für diesen Zweck geltenden Tarif zu übernehmen.
LOS ARTÍCULOS NO RETORNABLES INCLUYEN, PERO NO SE LIMITAN A:
Ropa de moda (Sombreros usw.)
sämtliches Zubehör
Sonderbestellungen
Artikel werden nur in extremen Fällen verwendet
REEMBOLSOS TARDÍOS O FALTANTES
Wenn Sie nach zweitägiger Genehmigung keine Rückzahlung erhalten haben, überarbeiten Sie bitte Ihr Bankkonto neu und wenden Sie sich an Ihr Kredit-/Bankunternehmen, damit Sie die Rückzahlung rechtzeitig vor der offiziellen Registrierung der Rückzahlung erhalten können. Es muss eine Verfahrensdauer eingehalten werden, bevor eine Reembolso-Registrierung erfolgt. Wenn Sie dies getan haben, haben Sie mir die Nachricht noch nicht mitgeteilt, bitte kontaktieren Sie uns service@lankeleisi.com
Rückerstattung
1. Um sicherzustellen, dass das Produkt im Einklang mit dieser Politik korrekt ist, achten wir auf den Preis, den wir bezahlt haben.
2. Es werden keine Reembolsaremos auf die Kosten zurückgesandt, die ursprünglich mit dem Produkt in Verbindung gebracht wurden.
3. Für die Rücksendung des Produkts an uns fallen keine Kosten an.
Falsche Rückgabe
1 Wenn Sie ein Produkt entwickelt haben, das politisch ist, und keine andere rechtliche Grundlage für die Umgestaltung oder Änderung des Produkts erforderlich ist:
(a) No reembolsaremos el precio de compra ni cambiaremos los bienes;
(b) Podemos behalten die Produkte zurück, bevor sie bezahlt werden. Zusätzliche Ladungen, die mit dem Wiedereintritt in die Entwicklungsprodukte verbunden sein müssen
(c) Wenn Sie die Zahlung nicht zusätzlich innerhalb von 15 Tagen erhalten, müssen Sie das Produkt von unserem Kunden abgeben.