Garantie
Garantie
1. Cómo bitte um Garantie
Der Garantieanspruch von LANKELEISI kann mit der Korrespondenz verbunden werden (die Nummer des Händlers Ihres Händlers angeben), der erforderlich ist, um die Teile im Rahmen der Garantie erneut zu erstatten. Dazu müssen Sie die Kontaktseite unserer Website durchsuchen und Ihre Benutzernummer benötigen. Um Tickets zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unsere vom Kundendienst zertifizierten Mechaniker. Nachdem Sie mir ein Ticket geschickt haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. Als Teil des Garantieverfahrens ist es möglich, dass Sie eine Prüfung durchführen und Bilder an einen Mechaniker schicken müssen, um das Problem diagnostizieren und die beste Lösung finden zu können. Ein Beispiel dafür ist wahrscheinlich eine Batterie mit einem Voltmeter und sendet ein Bild des Ergebnisses von Correo Electronico. LANKELEISI bewertet Ihren Fall und führt Sie zu einer sorgfältigen Prüfung, die Sie möglicherweise benötigen.
a) Was haben wir vor?
Wenn eine Komponente als defekt oder aufgrund eines Fehlers des Benutzers angesehen wird, geben Sie ein Teil zur Reparatur aus. Reemplazaremos cualquier pieza que se rechnete dañada while the envío. Außerdem können wir die Rückerstattung von Reparaturen an örtlichen Fahrradhändlern bis zu 200 € bewilligen, wenn wir einen LANKELEISI-Mechaniker festlegen. Bei Reparaturen oder Änderungen, die nicht autorisiert sind, liegt kein Garantieanspruch vor. Bitte beachten Sie, dass Änderungen am Fahrrad nicht zulässig sind, auch wenn die Garantie ausgeschlossen ist.
B) Was ist mit uns los?
LANKELEISI hat den Pieza nicht erneut bearbeitet, bevor er ein Foto oder Video vom Pieza dañada gesehen hat. Es besteht kein Garantieanspruch für Eigentümer von Zweitfahrzeugen. Die vom Benutzer nicht beschädigten Teile werden nicht erneut verwendet. Es ist nicht möglich, den Kundendienst zu unterbrechen und Teile nicht erneut zu reparieren, bevor die Reparatur erfolgt. Wenn der Eigentümer seinen eigenen Versanddienst in Anspruch nimmt, ist LANKELEISI nicht dafür verantwortlich, dass während der Versandzeit etwas passiert. Um weitere Informationen zu erhalten, konsultieren Sie bitte unsere Entwicklungspolitik. Wir bieten den Eigentümern keinen Garantieservice an, da sie nicht von LANKELEISI-BIKES.com oder einem autorisierten Händler gekauft wurden.
2. Garantiebedingungen
Unsere Mechaniker sind direkt für die Information der Garantie verantwortlich. Es war noch schlimmer, dass Felices de Trabajar sich an den Enden befand, die sie fortführen mussten.
Diese Garantie gilt nur für den Originalbesitzer von LANKELEISI. Diese Garantie beschränkt sich auf die Wiedereinsetzung einzelner defekter Teile als ausschließliches Kriterium von LANKELEISI. Dies gilt nicht für Schäden, die verursacht wurden, weil die Anweisungen in der Bedienungsanleitung des Eigentümers nicht eingehalten wurden, im Falle eines Zufalls, bei Unfällen, bei unsachgemäßer Verwendung, bei Fahrlässigkeit, bei Missbrauch, bei kommerzieller Verwendung, bei Änderungen, Modifikationen, bei unsachgemäßer Montage, beim Entfernen oder bei der Installation von Teilen oder Zubehör, die nicht ursprünglich entworfen wurden o Keine Kompatibilität mit Fahrrädern beim Öffnen, Bedienerfehler, Wasserschäden, extreme Leitung, Akrobatik oder Wartung nachträglich unbrauchbar. Nur in extremen Fällen muss ein Fahrrad mit vollständiger Repuesto-Funktion bereitgestellt werden. In diesem Fall muss das Original-Fahrrad dem Hersteller von LANKELEISI zur Inspektion/Reparatur vorgelegt werden, bevor das neue Fahrrad verschickt wird. Wenn Sie eine Lösung finden möchten, ist es möglich, dass Sie nicht das Meer verlassen und ein neues Fahrrad schicken.
Es gibt keine Garantie für normales Zubehör, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile. LANKELEISI IST NICHT VERANTWORTLICH, WENN ES NICHT AUTORISIERT ODER DIE VERWENDUNG VON KOMPONENTEN NICHT AUTORISIERT IST. Um den Schaden zu beheben, müssen Sie LANKELEISI über ein Support-Ticket informieren. Dies kann auf unseren Support-Seiten vollständig durchgeführt werden. Im Fall von LANKELEISI sind Sie direkt, indirekt oder folgerichtig verantwortlich und haben einen Vertrag, eine Garantie, eine Nachlässigkeit oder eine Verantwortung für das Produkt in Verbindung mit diesen Produkten, ohne Beschränkung auf bestimmte Verletzungen SONALES, DAÑOS A LA PROPIEDAD O PÉRDIDAS ECONÓMICAS .
Für Situationen, in denen die Garantiepolitik keinen Antrag stellen kann, kann LANKELEISI einen Mindestdienstleistungs- und Ersatzteiltarif anbieten. Alle Änderungen sind auf einen Artikel beschränkt. Alle zugesandten Waren müssen wegen Bußgeldern aus der Garantie abgetrennt werden und müssen vom Kunden verpfändet und gesichert werden. LANKELEISI ist nicht verantwortlich für den Verlust der eintretenden Pakete. LANKELEISI kann die Garantie sofort einhalten. LANKELEISI behält sich das Recht auf Aktualisierung und jederzeitige Änderung der Garantie vor. Es ist möglich, dass es keinen Rat dieser Änderungen gibt.
Alle bei LANKELEISI-Bikes.com gekauften Elektrofahrräder und autorisierten Kundendienststellen verfügen über eine begrenzte Herstellergarantie für Material- oder Werkzeugfehler des Originalbesitzers, einschließlich der folgenden Einzelteile:
A) 1 Jahr begrenzte Garantie
1. Garantiezeitraum von einem Jahr: Es handelt sich um eine politische Garantie, die seit dem Kaufpreis gilt und für einen Zeitraum von einem Jahr gültig ist (z. B. für Kontrolleure, Horquillas, Potencias, Tijas de Sillín, Bielas, Portabultos Traseros). , Systemsysteme usw.). Während dieser Zeit übernimmt das Unternehmen die Garantie für die Komponenten elektrischer Fahrräder.
2. Ausschlüsse: Wir garantieren, dass es zu keinen Problemen mit dem Computer aufgrund von Unfällen, unsachgemäßem Gebrauch, nicht autorisierten Reparaturen, Änderungen oder automatischen Installationen kommt.
B) 2 Jahre begrenzte Garantie
1. Garantiezeitraum für zwei Jahre: Es handelt sich um eine Garantiepolitik, die ab dem Kaufpreis gilt und für eine Dauer von zwei Jahren gültig ist. Während dieser Zeit gewährt das Unternehmen eine Garantie für Batterien und Motoren von Elektrofahrrädern.
2. Ausschlüsse: Wir garantieren, dass es zu keinen Problemen mit dem Computer aufgrund von Unfällen, unsachgemäßem Gebrauch, nicht autorisierten Reparaturen, Änderungen oder automatischen Installationen kommt.
C) 3 Jahre begrenzte Garantie
1. Garantiezeitraum für drei Jahre: drei Jahre ab dem Kaufpreis. Während dieser Zeit garantiert das Unternehmen einen Teil des Fahrrads.
2. Garantie: Diese Garantie gilt nur für Herstellungsmängel und Materialprobleme. Es kann sein, dass es sich um einen Unfall, einen Missbrauch, eine unsachgemäße Verwendung, eine nicht autorisierte Reparatur, eine Änderung oder eine automatische Installation handelt, die nicht im Rahmen der Garantie erfolgt.
D) Keine Garantie
Bitte beachten Sie, dass die Ausrüstung und das Zubehör aufgrund dieser Garantiepolitik nicht abgedeckt sind, sie sind jedoch in unserer Abwicklungspolitik enthalten.
E) Artikel zur Verwendung
Die vom Gast gelieferten Artikel müssen bei normalem Gebrauch nicht von der Garantie abgedeckt werden. Zu diesen Artikeln gehören unter anderem: Ketten, Lautsprecher, Radios, Freno-Pastillen, Kameras, Neumatik, Rotoren, Handgeräte und Asien. Die Wartung und Wiedereinsetzung dieser Teile liegt in der Verantwortung des Eigentümers des Fahrrads.
3. Ansprüche
Alle Reklamationen müssen mit der Garantie von LANKELEISI realisiert werden. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, ist eine Kaufabwicklung erforderlich. Bevor wir einen Garantieanspruch in Anspruch nehmen, empfehlen wir Ihnen, mit unserem aufmerksamen Kundenteam zu kommunizieren, damit Sie eine einfache Lösung für Ihr Problem finden können. LANKELEISI führt die Reklamation der gültigen Garantie seit einem Jahr im Rahmen des ersten Kaufs durch. Der Garantieanspruch kann Ihnen mit der Bitte um ein Support-Ticket auf unserer Support-Seite zugesandt werden.
A) Reklamationen wegen Schäden in der Umwelt
Überprüfen Sie Ihr Produkt umgehend, um Schäden festzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Reklamationen aufgrund der dringenden Versendung nicht möglich sind. Reklamationen dürfen nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts entgegengenommen werden. Bevor Sie die Bestellung aufgeben und der Dirigent die Nachricht entgegennimmt, erhalten Sie eine Notiz, bevor Sie mit dem Produkt in Kontakt mit der Einschiffung kommen. Tome fotografías de cualquier daño encontrado y feche las fotografías si es moble. Bewahren Sie alle Verpackungen und Dokumente auf, bis der Inspektionsprozess abgeschlossen ist. Informieren Sie uns über die Dauer der Reise zu einem Support-Ticket auf unserer Support-Seite innerhalb von 14 Tagen vor dem Start in LANKELEISI.
B) Frachtabwicklung von der Kreditkarte
Wenn Sie aus persönlichem Beweggrund eine Gegenleistung für die Kreditabrechnung ausstellen und der Kunde das Produkt in Eigenregie verkauft, muss die Garantie erst dann aufgehoben werden, wenn die Gegenleistung gelöst werden muss.
4. Teiletausch
Für den Fall, dass innerhalb der Garantiefrist ein Teil der Garantie eingesandt werden muss, kann LANKELEISI verlangen, dass das defekte Teil unserer Fabrik zurückgesendet wird, ein Kriterium von LANKELEISI. Das defekte Teil muss dem LANKELEISI-Werkstoff entzogen werden, bevor ein erneutes Ersatzstück verschickt werden kann. Es ist von LANKELEISI autorisiert, LANKELEISI stellt eine Etikette für die Devolución-Vorbereitung zur Verfügung, um das defekte Teil zu übergeben und zu ersetzen. Wenn Sie einem Kunden ein Devolución-Etikett zur Verfügung stellen möchten, ist die Devolución unverzüglich (innerhalb von 10 Tagen) nach der defekten Ware erforderlich, bis Sie zuvor mit LANKELEISI darüber gesprochen haben.
Wenn Sie defekte Teile/Geräte erhalten, müssen diese sorgfältig überprüft werden, um Schäden während der Lieferung festzustellen. LANKELEISI behält sich vor, den Betrag zu verlassen, wenn die Teile nicht mehr als die Grenzen der Stückprüfung überschreiten. Die Belastung der in diesem Abschnitt aufgezählten Termine kann zur Ablehnung des Dienstes, zur Annullierung der Garantie oder zur dauerhaften Stornierung des Vertrags führen.
5. Laden Sie die Verantwortung herunter
Da die Art des Fahrradfahrens jedoch inhärent ist, kann es nicht vermieden werden, es zu meiden. Diese Peligros können Unfälle, Gräber, Läsionen oder auch die Muerte hervorrufen. Es liegt in der Verantwortung des Säbelradfahrers, eine Ausbildung zu erhalten und sich darauf vorzubereiten, den sicheren Weg zu gehen.
LANKELEISI empfiehlt allen Kunden mit größter Sorgfalt, einen zertifizierten Fahrradmechaniker zu inspizieren und ihr Fahrrad vor der ersten Inbetriebnahme zu überprüfen. Eine umfassende Inspektion aller Komponenten Ihres Fahrrads gewährleistet, dass die Sicherheit gewährleistet ist. Es besteht keine Gewähr dafür, dass die Bremsen, Schalthebel, Motoren, Potenzen, Lenkräder, Radios, Deviatoren, Horquillas oder andere Komponenten des Fahrrads ordnungsgemäß überprüft und eingestellt werden.
Überprüfen Sie vor jeder Fahrt das Fahrrad sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle Komponenten richtig eingestellt und geprüft sind. el
LANKELEISI IST NICHT VERANTWORTLICH, WENN SIE IHRE FAHRRÄDER VERLETZT HABEN. Dazu gehören unter anderem persönliche Verletzungen, Vermögensschäden, wirtschaftliche Verluste, Gräber- oder Todesunfälle.
6. Verantwortung für die Bereitstellung des Fahrrads übernehmen
Die maximale Geschwindigkeit und der Abstand zeigen an, dass jedes Fahrrad geschätzt wird und keine Garantie für die erwartete Leistung gibt. Viele Faktoren können sich auf die Fahrt mit einem Fahrrad auswirken, darunter unter anderem: PAS-Klassifizierung, Fahrradgewicht, Ladegewicht, Bodentyp, Anhänger, Pedalbenutzung, Umgebungsbedingungen, Temperatur und Druck der Neumatik. Unter verschiedenen Bedingungen können je nach den von ihm aufgezählten Schätzungen unterschiedliche Höhen und Geschwindigkeiten erreicht werden.
7. Beziehungen zum Kunden
Die Zufriedenheit des Kunden ist eine der wichtigsten Prioritäten von LANKELEISI. Wir arbeiten sehr hart daran, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Sie können sich über die Umstände hinwegsetzen, die nicht zu einer gegenseitig akzeptablen Lösung führen können.Wir bitten Sie, einen unserer Kundenbetreuer oder Mechaniker zu kontaktieren (um ein Support-Ticket zu erhalten), aber es ist nicht einfach, eine Lösung zu finden. Wir mussten sicherstellen, dass das Problem auf die bestmögliche Weise gelöst wird. Da wir uns freiwillig melden, ist Ihre Hilfe, Zusammenarbeit und Geduld erforderlich, um das Problem zu lösen. Wir sind sehr bemüht, eine Erfahrung im Service für den Kunden zu sammeln, freundlich und zuvorkommend, haben die mangelnde Freundlichkeit und den Respekt gegenüber dem Kunden verspürt.
Wir tolerieren weder grobe noch vulgäre Sprache oder bitten unsere Mitarbeiter oder Kundenbetreuer um Hilfe. Es wird eine Warnung ausgesendet, wenn sich die Situation in einer verhängnisvollen Situation befindet. Wenn Sie das Verhalten zu groß, vulgär oder amenazante beibehalten, behält sich LANKELEISI den Nachteil vor, den Service zu reklamieren, die Garantie abzulehnen, erneut zu reembolieren oder die Zahlung dauerhaft zu stornieren. Wir hoffen, dass dies der richtige Zeitpunkt für Beziehungen ist, wenn dies möglich ist.
Letzte Aktualisierung: September 2023