Garantie
Garantie
1. Cómo bitte um Garantie
Die Reklamationen der Garantie von LANKELEISI können mit einer Korrespondenz (auf Wunsch, indíquenos su número de pedido) erfolgen, die vor Ort erforderlich ist, um Teile unter der Garantie erneut zu erstatten. Dies geschieht über die Kontaktseite auf unserer Website und erfordert die Eingabe einer Benutzernummer. Um Tickets zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unsere zertifizierten Mechaniker über den elektronischen Kundendienst. Nachdem Sie mir ein Ticket geschickt haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. Als Teil des Garantieverfahrens ist es möglich, dass Sie eine Prüfung durchführen lassen und einen Mechaniker um Hilfe bitten, damit Sie das Problem diagnostizieren und die beste Lösung vorschlagen können. Ein Beispiel dieser Serie ist wahrscheinlich eine Batterie mit einem Voltmeter und sendet ein Foto des Ergebnisses an den Kundendienst. LANKELEISI bewertet Ihren Fall und führt die Prüfung durch, die Sie möglicherweise benötigen.
A) Was haben wir vor?
Wenn Sie bedenken, dass eine Komponente fehlerhaft ist oder durch einen Fehler des Benutzers verursacht wurde, senden Sie uns einen Ersatz. Reemplazaremos cualquier pieza que se rechnete dañada while the envío. Außerdem können wir die Rückerstattung für Reparaturen an Fahrradträgern in Höhe von 200 € bewilligen, um einen LANKELEISI-Mechaniker zu ermitteln. Bei Reparaturen oder Änderungen, die nicht autorisiert sind, liegt kein Garantieanspruch vor. Bitte beachten Sie, dass die Änderung am Fahrrad nicht autorisiert ist, auch nicht im Rahmen der Garantie.
B) Was ist mit uns los?
LANKELEISI hat die Arbeit nicht wiederholt, bevor sie ein Foto oder Video von der Arbeit gemacht hat. Keine Garantieleistung für Eigentümer eines zweiten Fahrzeugs. Die vom Benutzer nicht beschädigten Teile werden nicht erneut verwendet. Es ist nicht erforderlich, dass Sie vor der Reparatur einen Service erhalten oder Teile der Reparatur erneut durchführen. Wenn der Eigentümer seinen eigenen Versanddienst in Anspruch nimmt, ist LANKELEISI nicht dafür verantwortlich, dass während der Versandzeit etwas passiert. Zur weiteren Information bitten wir Sie, unsere Entwicklungspolitik zu überarbeiten. Wir bieten keine Garantieleistungen für Eigentümer an, die nicht bei LANKELEISI-BIKES.com oder bei einem autorisierten Händler gekauft wurden.
2. Bedingungen der Garantie
Unsere Mechaniker sind direkt für die Information der Garantie verantwortlich. Es war noch schlimmer, dass Felices de Trabajar sich an den Terminen befand, die sie fortsetzen musste.
Diese Garantie gilt nur für den Originalbesitzer von LANKELEISI. Diese Garantie ist auf die Wiedereinsetzung einer einzigen defekten Teile nach freiem Ermessen von LANKELEISI beschränkt. Dies gilt nicht für Schäden, die durch die im Handbuch des Eigentümers enthaltenen Anweisungen, natürliche Handlungen, Unfälle, unsachgemäße Verwendung, Fahrlässigkeit, Missbrauch, unsachgemäße Verwendung, Veränderung, Modifizierung, fehlerhafte Beschädigung, Demontage, Installation von Teilen oder Zubehör entstehen, die weder original geliefert noch mit kompatiblen Produkten kompatibel sind Die Fahrräder werden verkauft, Fehler des Bedieners, Schäden durch Wasser, extreme Leitung, Akrobatik oder Mantenimiento posterior inadecuado. Ein Fahrrad, das komplett neu aufgestellt werden muss, wird in extremen Fällen abgegeben. In diesem Fall muss das Original des Fahrrads dem Hersteller von LANKELEISI zur Inspektion/Reparatur vorgelegt werden, bevor das neue Fahrrad verschickt wird. Wenn Sie eine Reparatur durchführen möchten, senden Sie uns bitte ein neues Fahrrad.
Es gibt keine Garantie für normales Zubehör, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile. LANKELEISI IST NICHT VERANTWORTLICH, WENN SIE NICHT AUTORISIERT SIND. Die Schäden, die mir zugesandt wurden, sollten LANKELEISI mit einem Support-Ticket gemeldet werden. Dies kann auf unseren Support-Seiten vollständig durchgeführt werden. Im Fall von LANKELEISI sind Sie direkt, indirekt oder im Anschluss daran verantwortlich, Sie haben einen Vertrag, eine Garantie, eine Nachlässigkeit oder eine Verantwortung für das Produkt und die Beziehung zu diesen Produkten, einschließlich, jedoch ohne Einschränkung SIGUIENTE: LESIONES PERSONALES, DAÑOS A LA PROPIEDAD O PÉRDIDAS ECONÓMICAS.
Für Situationen, in denen die Garantiepolitik keinen Antrag stellen kann, kann LANKELEISI einen Mindestpreis für den Service und einen Ersatztarif anbieten. Alle Änderungen sind auf einen Artikel beschränkt. Alle zugesandten Ladungen müssen wegen der Bußgelder der Garantie vom Kunden sorgfältig vorbereitet und überprüft werden. LANKELEISI übernimmt keine Verantwortung für eintretende Pakete. LANKELEISI kann die Garantie auf das Meer anwenden. LANKELEISI behält sich das Recht auf Aktualisierung und jederzeitige Änderung der Garantie vor. Es ist nicht möglich, diese Änderungen zu empfehlen.
Alle bei LANKELEISI-Bikes.com gekauften Elektrofahrräder und autorisierten Kundendienststellen unterliegen der eingeschränkten Herstellergarantie für Material- oder Werkzeugfehler des Originalbesitzers, einschließlich der folgenden Einzelteile:
A) 1 Jahr begrenzte Garantie
1. Garantiezeitraum von einem Jahr: Diese politische Garantie gilt in vollem Umfang seit dem Kaufpreis und ist für eine Dauer von einem Jahr gültig (z. B. für Kontrolleure, Überwachungszwecke, Potenzen, Wartungsarbeiten, Spiele von Bielas, tragbare Geräte, Traseros, Systeme von). cambio usw.). Während dieser Zeit gewährt das Unternehmen eine Garantie für die Komponenten des elektrischen Fahrrads.
2. Ausschlüsse: Wir garantieren, dass keine Probleme mit dem Gerät durch Unfälle, unsachgemäßen Gebrauch, nicht autorisierte Reparaturen, Änderungen oder Installationen aus eigenem Antrieb entstehen.
B) Garantie begrenzt auf 2 Jahre
1. Garantiezeitraum von zwei Jahren: Diese Garantiepolitik ist ab dem Kaufpreis wirksam und dauerhaft für eine Dauer von zwei Jahren gültig. Während dieser Zeit gewährt das Unternehmen eine Garantie für Batterien und Motoren von Elektrofahrrädern.
2. Ausschlüsse: Wir garantieren, dass keine Probleme mit dem Gerät durch Unfälle, unsachgemäßen Gebrauch, nicht autorisierte Reparaturen, Änderungen oder Installationen aus eigenem Antrieb entstehen.
C) Garantie begrenzt auf 3 Jahre
1. Garantiezeitraum von drei Jahren: drei Jahre nach der Kaufabwicklung. Während dieser Zeit garantiert das Unternehmen den Teil des Fahrrads.
2. Garantie: Es handelt sich um eine Garantiegarantie nur für Herstellungsmängel und Materialprobleme. Es kann sein, dass es sich um einen Unfall, einen Missbrauch, eine anormale Verwendung, eine nicht autorisierte Reparatur, eine Änderung oder eine automatische Installation handelt, die nicht unter die Garantie fällt.
D) Keine Garantie
Bitte beachten Sie, dass die Ausrüstung und das Zubehör aufgrund der Garantiepolitik nicht gedeckt sind, sie sind jedoch in unserer Abwicklungspolitik enthalten.
E) Artikel zum Anziehen
Die Artikel werden vom normalen Gebrauch nicht geliefert und unterliegen nicht der Garantie. Zu diesen Artikeln gehören unter anderem: Ketten, Lautsprecher, Radios, Freno-Pastillen, Kameras, Neumatik, Rotoren, Handgeräte und Asien. Die Wartung und Wiedereinsetzung dieser Teile liegt in der Verantwortung des Eigentümers des Fahrrads.
3. Ansprüche
Alle Reklamationen müssen mit der Garantie von LANKELEISI realisiert werden. Um die Garantie zurückzufordern, ist eine Kaufprüfung erforderlich. Bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen, empfehlen wir Ihnen, sich an unser Kundendienstteam zu wenden, damit Sie rechtzeitig eine Lösung für Ihr Problem finden können. Die Reklamation der gültigen Garantie erfolgt seit einem Jahr nach dem ersten Kauf durch LANKELEISI. Garantiereklamationen können durch die Vermittlung eines Support-Tickets auf unserer Support-Seite erfolgen.
A) Reklamationen wegen Schäden in der Umwelt
Überprüfen Sie Ihr Produkt umgehend, um Schäden festzustellen. Die Reklamationen wegen Schadensersatzforderungen sind in der Zeit äußerst vernünftig. Reklamationen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts nicht möglich. Bevor Sie die Bestellung aufgeben und der Dirigent den Albarán bestätigt, bitten wir Sie, mir eine Notiz zu geben, bevor ich mich mit dem Produkt vertraut mache. Tome Fotos von Cualquier daño encontrado y, wenn es möglich ist, feche las Fotos. Bewahren Sie alle Verpackungen und Dokumente auf, bis der Inspektionsprozess abgeschlossen ist. Informieren Sie uns über Reklamationen für die Dauer eines Support-Tickets auf unserer Support-Seite innerhalb von 14 Tagen nach Beginn des Aufenthalts in LANKELEISI.
B) Rückbuchung der Fracht mit Kreditkarte
Wenn Sie aus persönlichem Grund eine Frachtabwicklung von der Kreditkarte verlangen und der Kunde das von Ihnen gelieferte Produkt in Empfang nimmt, muss die Garantie erst dann aufgehoben werden, wenn die Frachtabwicklung erfolgt.
4. Teiletausch
Für den Fall, dass innerhalb der Garantiefrist ein Teil der Garantie eingesandt werden muss, kann LANKELEISI nach Ermessen von LANKELEISI beauftragen, das defekte Teil an unsere Fabrik zu senden. Das defekte Stück muss dem Stoff von LANKELEISI entnommen werden, bevor es ein Stück zurückgeschickt werden kann. Es ist von LANKELEISI autorisiert, LANKELEISI stellt eine Etikette für die Devolución zur Verfügung, um das defekte Teil zu devolvieren und zu ersetzen. Wenn Sie für einen Kunden ein Devolución-Etikett festlegen, ist eine schnelle Devolución (innerhalb von 10 Tagen) der defekten Ware erforderlich, bevor Sie mit LANKELEISI darüber gesprochen haben.
Wenn Sie defekte Teile/Teile erhalten, überprüfen Sie diese bitte vor der Rücksendung. LANKELEISI behält sich die Möglichkeit vor, den Betrag abzugeben, wenn die Teile nicht mehr als die Grenzen der Stückzahlprüfung überschreiten. Die Belastung der in diesem Abschnitt aufgeführten Termine kann zur Ablehnung des Dienstes, zur Annullierung der Garantie oder zur dauerhaften Stornierung des Vertrags führen.
5. Laden Sie die Verantwortung herunter
Der Montar-Cualquier-Tipp des Fahrrads ist mit den inhärenten Risiken verbunden, die nicht vorhergesagt oder vermieden werden können. Diese Verletzungen können zu Unfällen in Gräbern, Läsionen oder auch zu Toten führen. Es liegt in der Verantwortung des Fahrradfahrers, sich zu informieren und sich darauf vorzubereiten, den sicheren Umgang zu gewährleisten.
LANKELEISI empfiehlt allen Kunden sorgfältig, Hagan vor der Grundierung inspizieren und sein Fahrrad von einem zertifizierten Mechaniker prüfen zu lassen. Eine sorgfältige Prüfung aller Komponenten Ihres Fahrrads gewährleistet die Sicherheit des Fahrrads für die Montage. Es besteht keine Garantie dafür, dass die Bremsen, Schalter, Motoren, Potenzen, Lenkstangen, Radios, Bremsen, Horquillas oder andere Komponenten des Fahrrads sorgfältig überprüft und eingestellt werden.
Überprüfen Sie vor jedem Durchgang das Fahrrad sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle Komponenten richtig eingestellt und geprüft sind.
LANKELEISI IST NICHT VERANTWORTLICH, WENN SIE IHRE FAHRRÄDER VERLETZT HABEN. Dazu gehören persönliche Schäden, Schäden an der Immobilie, wirtschaftliche Verluste, Unfälle in Gräbern oder Toten.
6. Verantwortung für die Bereitstellung des Fahrrads übernehmen
Die maximale Geschwindigkeit und der Abstand zeigen an, dass jedes Fahrrad geschätzt wird und keine Garantie für die erwartete Leistung hat. Viele Faktoren können sich auf die Fahrt mit einem Fahrrad auswirken, einschließlich der folgenden Faktoren: PAS-Klassifizierung, Fahrrad-Peso, Lade-Peso, Bodentyp, Anhänger, Pedalbenutzung, Umgebungsbedingungen, Temperatur und Druck der Neumatik. Unter den unterschiedlichen Bedingungen können je nach den Schätzungen, die er auf der Liste hat, unterschiedliche Höhen und Geschwindigkeiten erreicht werden.
7. Beziehungen mit den Kunden
Die Zufriedenheit des Kunden ist eine der wichtigsten Prioritäten von LANKELEISI. Wir arbeiten sehr hart daran, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Es ist möglich, die Umstände zu überwinden, die nicht zu einer gegenseitig akzeptablen Lösung führen können.Wir bitten Sie, einen unserer Kundenbetreuer oder Mechaniker zu kontaktieren (um ein Support-Ticket zu erhalten), aber es ist nicht einfach, eine Lösung zu finden. Wir mussten sicherstellen, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst werden konnte. Da wir uns für die Lösung des Problems einsetzen, sind unsere Hilfe, Zusammenarbeit und Geduld erforderlich. Wir freuen uns darauf, eine Erfahrung im Service für den Kunden zu sammeln, freundlich und freundlich zu sein und die mangelnde Freundlichkeit und den Umgang mit ihnen zu verdeutlichen.
Wir tolerieren keine grobe, vulgäre Sprache oder bitten unsere Mitarbeiter oder Kundenbetreuer um Hilfe. Es wird eine Warnung ausgegeben, wenn sich die Situation in einer unglücklichen Situation befindet. Wenn das Verhalten zu groß ist, vulgär ist oder der Schaden anhält, behält sich LANKELEISI den Nachteil vor, den Service zu verlangen, die Garantie abzulehnen, erneut zu vergüten oder dauerhaft zu stornieren. Mit freundlichen Grüßen, es ist möglich, Tales Relaciones zu vermeiden.
Letzte Aktualisierung: September 2023