Versandbedingungen
In dieser Richtlinie erläutern wir die Liefermethoden, Lieferzeiten und die damit verbundenen Versandkosten für Bestellungen, die auf dieser Website angegeben werden. Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie keine rechtlich durchsetzbaren Rechte und Pflichten begründet. Stattdessen beschreibt sie unser Standardverfahren für die Produktlieferung.
Bitte wenden Sie sich bei Logistik- und Versandproblemen zunächst an unser Personal. E-Mail: service@lankeleisi.com
Vorverkaufsprodukte und Versandverzögerungen
Bei Vorverkaufsprodukten beachten Sie bitte, dass die angegebene voraussichtliche Versandzeit aufgrund unvorhersehbarer logistischer Probleme zu Verzögerungen führen kann. Diese Verzögerungen können zu einem späteren Versanddatum führen, wie ursprünglich erwartet.
Versandaufträge
Wir bearbeiten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 3 Werktagen. Wichtige Nachrichten zu Ihrer Bestellung werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Kostenloser Versand
Genießen Sie den kostenlosen Versand für alle Bestellungen im Lankeleisi Store. Wir sind davon überzeugt, Produkte aus unseren lokalen Lagern zu versenden, um sowohl kostenlosen Versand als auch steuerfreie Vorteile zu gewährleisten.
Lieblingszeit
EU-Kurier:
E-Bike: DPD / UPS (Lieferung dauert 3-7 Werktage)
Andere Zubehörteile oder Batterien: YunExpress / DHL / UPS (Wird normalerweise aus dem Lager in China versandt, Lieferzeit 15-20 Tage)
Lieferadresse
Es ist äußerst wichtig, uns eine vollständige und korrekte Adresse mitzuteilen. Wir können Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald Ihre Sendung vorbereitet oder die Bestellung versandt wurde.
Wenn ein Paket aufgrund einer unvollständigen oder falschen Adresse, die von Ihnen oder Ihrem Vertreter angegeben wurde, an uns zurückgesendet wird, werden wir Sie umgehend für eine Korrektur kontaktieren, und Ihr Paket wird mit zusätzlichen Versandkosten erneut versendet.
Sie sollten uns bei jeder Bestellung eine telefonisch erreichbare Telefonnummer angeben. Manchmal werden die Pakete an Lankeleisi zurückgeschickt, da sie unzustellbar sind. Wenn der Zusteller das unzustellbare Paket an Lankeleisi zurücksendet, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Lankeleisi, um eine Vereinbarung für den erneuten Versand zu treffen.
Wir liefern in die folgenden Länder mit ausländischem Versand:
Europa: Vereinigtes Königreich(Nordirland wird nicht unterstützt), Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Russland, Portugal, Niederlande, Belgien, Schweden, Rumänien, Finnland, Tschechische Republik, Dänemark, Lettland, Estland, Bulgarien, Polen, Luxemburg, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Litauen, Weißrussland, Ungarn, Kroatien, Österreich, Griechenland, Australien.
Einige abgelegene Gebiete und Inselgebiete können möglicherweise nicht geglaubt werden. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Bestellung, um dies zu bestätigen.
Für Zubehör versenden wir weltweit kostenlos
Wir können auch in andere Länder versenden, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: service@lankeleisi.com
Sendungsverfolgung
Die Sendungsverfolgung ist für alle Bestellungen unserer Produkte verfügbar. Um Ihre Lieferung zu verfolgen, geben Sie einfach Ihre Bestellnummer (die Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben) auf der Website unseres Lieferdienstanbieters hier ein: https://www.17track.net/.
Quittung und Unterschrift
Für alle Lieferungen ist eine persönliche Unterschrift an der Lieferadresse erforderlich. Unser Lieferdienstleister wird Sie im Voraus über jede Lieferung informieren, die eine Unterschrift erfordert.
Zusätzliche Zustellversuche
Wenn ein erster Zustellversuch nicht erfolgreich ist, wird unser Zustelldienstleister mindestens einen weiteren Versuch unternehmen, die Produkte in Ihrer Bestellung zu liefern.
Produktkollektion
Wenn Ihre Produkte trotz mehrerer Zustellversuche nicht geliefert werden, hinterlässt der Zustelldienstleister eine Karte an Ihre Adresse mit Anweisungen, wie Sie Ihre Produkte abholen können, sowie eine Frist für die Abholung.
Lieferprobleme
Wenn Sie Probleme mit einer Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte über die auf unserer Website angegebenen Kontaktinformationen oder wie Sie es Ihnen anderweitig mitteilen. In Fällen, in denen unser Lieferdienstleister Ihre Produkte nicht liefern kann und der Fehler bei Ihnen liegt, und Sie Ihre Produkte nicht innerhalb der angegebenen Frist abholen, können wir eine erneute Zustellung in Betracht ziehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns das Recht vorbehalten, Ihnen die tatsächlichen Kosten der erneuten Zustellung in Rechnung zu stellen, auch wenn die Erstzustellung kostenlos war. Eine Liste beispielhafter Situationen, in denen die Lieferverzögerung in Ihrer Verantwortung liegen kann, ist unten aufgeführt:
(a) Angabe einer falschen oder unvollständigen Adresse/Telefonnummer für die Lieferung;
(b) Angabe einer falschen Lieferadresse;
(c) Die Lieferadresse ist nicht vernünftigerweise zugänglich;
(d) Die Lieferadresse ist nicht sicher zugänglich;
(e) Wenn keine persönliche Entgegennahme erforderlich ist, keine sichere Möglichkeit besteht, die Produkte an der Lieferadresse zu hinterlassen, und niemand verfügbar ist, um die Lieferung anzunehmen;
(f) Wenn eine persönliche Entgegennahme erforderlich ist, ist niemand an der Lieferadresse verfügbar, um die Lieferung anzunehmen und eine Unterschrift zu leisten.