EU-Lager. 3-7 Tage Lieferung von Tür zu Tür
  1. In dieser Richtlinie legen wir Einzelheiten zu den Liefermethoden, Fristen und Versandkosten fest

    die für Bestellungen unserer Produkte gelten, die über unsere Website getätigt werden.

    Diese Richtlinie begründet keine rechtlich durchsetzbaren Rechte und Pflichten; Vielmehr wird in dieser Richtlinie unsere übliche Praxis in Bezug auf die Lieferung von Produkten angegeben.

     

    Versandaufträge


    Wir werden Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeiten.

    Jede Nachricht für die Bestellung, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.

     

    Kostenloser Versand & Zeit

    Kostenloser Versand für jede Bestellung im Lankeleisi Store.

    Normalerweise versenden wir die Produkte ab Lager vor Ort versandkostenfrei und steuerfrei.

    Wenn Sie eine Bestellung auf der Lankeleisi-Website aufgeben, beträgt die Lieferzeit 3–7 Werktage (die Zeit variiert von Lager zu Lager) und wir senden Ihnen eine Sendungsverfolgungs-E-Mail, sobald das Produkt versandt wurde, damit Sie den Überblick behalten können.



    Woher versenden?
    Wir haben Lager an diesen Standorten:

    EU: Polen

    Wir versenden das Produkt basierend auf Ihrem Bestimmungsort aus dem nächstgelegenen Lager

    Bester Preis

    3-7 Werktagen

    Lieferdauer

    EU-Kurier:
    E-Bike : DPD /UPS (Lieferzeit 3-7 Tage)
    Sonstiges Zubehör Akku: YunExpress/DHL/UPS
    Wird normalerweise aus dem Lager in China verschickt (die Lieferung dauert 7-12 Tage)


    Lieferanschrift

    Es ist unbedingt wichtig, dass Sie uns eine vollständige und korrekte Adresse mitteilen. Wir können Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald Ihre Sendung vorbereitet oder Bestellungen versandt wurden.

    Wenn ein Paket aufgrund einer von Ihnen oder Ihrem Vertreter angegebenen unvollständigen oder falschen Adresse an uns zurückgesendet wurde, werden wir Sie umgehend kontaktieren, um eine Korrektur vorzunehmen, und Ihr Paket wird gegen zusätzliche Versandkosten erneut versandt.

    Sie sollten uns bei jeder Bestellung eine Tagestelefonnummer mitteilen. Manchmal werden die Pakete an Lankeleisi zurückgeschickt, da sie nicht zustellbar sind. Wenn der Spediteur das unzustellbare Paket an Lankeleisi zurücksendet, wenden Sie sich bitte an den Lankeleisi-Kundendienst, um eine Rücksendevereinbarung zu treffen.

    Wir liefern versandkostenfrei in folgende Länder:

    Europa: Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Russland, Portugal, Niederlande, Belgien, Schweden, Rumänien, Finnland, Tschechische Republik, Dänemark, Lettland, Estland, Bulgarien, Polen, Luxemburg, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Litauen, Weißrussland, Ungarn, Kroatien, Österreich, Griechenland, Australien.


    Einige abgelegene Gebiete und Inselgebiete können möglicherweise nicht liefern. Bitte kontaktieren Sie uns, um dies zu bestätigen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

    Für Zubehör versenden wir weltweit kostenlos
    Wir können auch in andere Länder versenden, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:dienen@lankeleisi-bikes.com

     

    Sendungsverfolgung

    Die Sendungsverfolgung ist für alle Bestellungen unserer Produkte verfügbar.
    Um Ihre Lieferung zu verfolgen, geben Sie hier Ihre Bestellnummer (die in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben ist) auf der Website unseres Lieferdienstleisters ein: https://www.17track.net/.

    Quittung und Unterschrift
    Alle Lieferungen müssen persönlich an der Lieferadresse entgegengenommen und mit einer Unterschrift versehen werden. Unser Lieferdienstleister wird Sie im Voraus über den Versuch einer unterschriftspflichtigen Lieferung informieren.

    Zusätzliche Lieferungen
    Wenn ein erster Zustellversuch erfolglos ist, unternimmt unser Lieferdienstleister mindestens 1 weiteren Versuch, die Produkte in Ihrer Bestellung zu liefern.

     

    Kollektion

    Wenn Ihre Produkte nicht zugestellt werden, obwohl unser Lieferdienstleister mindestens 1 weiteren Zustellversuch unternommen hat, hinterlässt der Lieferdienstleister eine Karte an Ihrer Adresse mit Anweisungen, wie Sie Ihre Produkte abholen können, einschließlich einer Frist für die Abholung.



    Lieferprobleme

    Wenn Sie Probleme mit einer Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktdaten, die wir auf unserer Website veröffentlichen oder Ihnen anderweitig mitteilen.

    Wenn unser Lieferdienstleister Ihre Produkte nicht liefern kann und Sie dafür verantwortlich sind, und Sie Ihre Produkte nicht innerhalb der entsprechenden Frist bei unserem Lieferdienstleister abholen, können wir vereinbaren, eine erneute Lieferung der Produkte zu veranlassen; Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihnen die tatsächlichen Kosten der erneuten Lieferung in Rechnung zu stellen (auch wenn die erste Lieferung kostenlos war).

    Eine indikative Liste der Situationen, in denen eine Nichtlieferung Ihr Verschulden ist

    ist unten aufgeführt:

    (a) Sie haben die falsche oder fehlende Adresse/Telefonnummer für die Lieferung angegeben;

    (b) die angegebene Lieferadresse enthält einen Fehler;

    (c) die Lieferadresse ist nicht angemessen zugänglich;

    (d) auf die Lieferadresse kann nicht sicher zugegriffen werden;

    (e) wenn kein persönlicher Empfang erforderlich ist, es keine einfache und sichere Möglichkeit gibt, die Produkte an der Lieferadresse zu hinterlassen, und es keine Person gibt, die die Lieferung entgegennimmt;


    (f) wenn eine persönliche Entgegennahme erforderlich ist, ist an der Zustelladresse keine Person verfügbar, um die Zustellung anzunehmen und eine Unterschrift zu leisten.

    Betroffen von Covid-19 wird es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

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